Zurück

Papsttum ist unbiblisch

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Papsttum ist unbiblisch
 
www.gtodoroff.de/jan05.htm
www.gtodoroff.de/einssein.htm
www.gtodoroff.de/erloes.htm
www.gtodoroff.de/dreidrei.htm 
 
Um die Bibelstelle und damit den Beweis dieser Behauptung zu verstehen, sind einige Vorbemerkungen notwendig.
Jude ist man durch Geburt. Juden sind beschnitten. Das hat Gott von Abraham, dem Stammvater der Juden und Araber, verlangt, den Er erwählte, als Zeichen für den Bund, den Er mit Abraham und seinen Nachkommen schloß.
Abraham hatte zwei Söhne, Ismael, dessen Nachkommen die Araber sind, und Isaak, auf welchen der Segen Gottes überging. Dessen Sohn Jakob hat sich von seinem Zwillingsbruder Esau das Erstgeburtsrecht „erkauft“ mit einem Linsengericht.
Jakob hatte zwölf Söhne, weshalb das Volk Israel, die Juden, ein Zwölfstämmevolk ist. Jesus Christus hatte zwölf Jünger und Er war als Sohn Gottes dem Fleische nach ein Jude. Einer der Söhne Jakobs hieß Juda, auf welchen der Segen Jakobs überging, weshalb wir dieses Volk heute Juden nennen. Sie sind alle beschnitten.
Wir, die Heiden, sind unbeschnitten.
Päpste nannte sich schon Stellvertreter Gottes auf Erden, Stellvertreter von Jesus Christus, der ja nach dem Glauben der Antichristen Gott ist aufgrund der satanischen Lüge vom dreieinigen gott, nach welcher Gott in Jesus Mensch wurde, und Stellvertreter oder Nachfolger von Petrus. Unser derzeitiger führender Antichrist PapaRatzi sitzt nach seinem Glauben auf dem Stuhl Petri.
Nun lesen wir aber in der Bibel, daß Petrus, Kephas, der Fels, auf welchen Jesus Seine Gemeinde gründete, der Apostel der Juden ist und Paulus der Apostel der Heiden. Der Papst ist nicht der Papst der Juden, niemals! Die (katholische) Kirche hat seit ihrer Existenz (300 n.Chr.)  die Juden verfolgt und ermordet, weshalb die Vernichtung der Juden durch Hitler und seine Gaskammern von der Kirche geduldet oder gar befürwortet worden ist. Auch Luther war ein Judenhasser.
www.gtodoroff.de/luther.htm
Wie kann man Juden hassen und den Juden Jesus lieben?
Der Papst hockt also allenfalls auf dem Stuhl von Paulus. Unmöglich kann er der Nachfolger von Petrus sein.
 
Galater 2,7-9
Im Gegenteil, sie (die „Angesehenen“ der Gemeinde in Jerusalem) sahen, daß mir (Paulus) das Evangelium für die Unbeschnittenen anvertraut ist, wie dem Petrus für die Beschnittenen - denn Gott, der Petrus die Kraft zum Aposteldienst unter den Beschnittenen gegeben hat, gab sie mir zum Dienst unter den Heiden -, und sie erkannten die Gnade, die mir verliehen ist. Deshalb gaben Jakobus, Kephas und Johannes, die als die „Säulen“ Ansehen genießen, mir und Barnabas die Hand zum Zeichen der Gemeinschaft: Wir sollten zu den Heiden gehen, sie zu den Beschnittenen.
q.e.d.
 
Ich segne alle, welche diesen Segen von mir annehmen, und bitte Gott, meinen Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus, diese Menschen vor der Hölle zu bewahren.
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.