Zurück

Homosexualität = Unzucht = Hölle

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Homosexualität = Unzucht = Hölle
 
lehrt Gott in der Bibel. Und daß Gott der Verfasser der Bibel ist, das ist mathematisch bewiesen, und zwar mehrfach.
www.gtodoroff.de/gottbew.htm
Man kann natürlich in seiner totalen Verblödung auch 1+1=3 glauben.
Und was glauben Gottlose? Homosexualität ist ein Genschaden. Wer das glaubt, der hat einen geistigen Schaden.
 
Das Erbgut bestimmt nicht das Lebewesen!
 
Diese Tatsache ist bewiesen(!) und zwar durch Stammzellen, aus welchen sich alle anderen Zellen (Herz-, Nieren-, Nervenzellen/Gehirn usw.) bilden, die alle DASSELBE Erbgut haben. Folglich bestimmt das Erbgut NICHT den Bau der Zelle, NICHT den Bau des Organs und somit auch NICHT das Lebewesen.
q.e.d.
Gott formt den Menschen im Mutterleib, sagt Gott.
 
Jesus Christus war kein Religionsstifter - das ist diesen halbintelligenten Gottlosen auch nicht beizubringen. Was kann mich die Wahrheit interessieren, wenn ich mich tötende Vorurteile habe?
Religion, Natur, Naturwissenschaft, dreieiniger gott sind keine Begriffe der Bibel. Sie kommen kein einziges Mal vor. Aber kleines dummes Besserwisserchen ist eben klüger als Gott und sägt in seiner hoffnungslosen Verblödung an dem Ast, auf dem er sitzt.
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Laut SPIEGEL (Nr.52 vom19.12.2009, Seite104) sind 33 % der Menschheit Christen und 21 % Moslems. Das heißt:
Mehr als die Hälfte der Menschheit ist von der realen Existenz Gottes überzeugt. Und doch werden in allen Schulen und Medien diese faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall, um Welten von Wissenschaft entfernt, durchgepeitscht. Auch das ist ein Verbrechen.
Die Moslems glauben an den Gott Abrahams und Ismaels, den Erstgeborenen Abrahams, Stammvater der Araber. Juden und Christen glauben an den Gott Abrahams und Isaaks und Jakobs. Isaak ist der von Gott verheißene Sohn, gezeugt von Abraham, geboren von Sarah, seiner Frau. Ismael ist der Sohn Abrahams, gezeugt mit der Magd Sarahs Haggar und von Abraham verstoßen. Abraham mußte Isaak, nicht Ismael opfern.
Weil die Bibel ein Märchenbuch ist, deshalb sind alle Nahost-Konflikte biblischer Natur. Logisch!
Nur 2 % sollen Atheisten, also Gottesleugner sein und doch terrorisieren diese 2 % mit ihrer zutiefst verlogenen und hochgradig schwachsinnigen Idioten-Wissenschaft, die schon lange keine mehr ist, die ganze Welt, um die ganze Menschheit geradlinig in die Hölle zu führen.
Wer sehen kann, der sieht hier das Wirken des Teufels.
Im Koran in Sure 9,5 lesen wir:
www.gtodoroff.de/koran.htm
"Tötet alle Andersgläubigen!"
Da es nicht zwei Menschen gibt, die dasselbe glauben, ist dies eine Aufforderung zur Selbstausrottung. Seit dem ersten Weltkrieg leben wir diesen Wahn. Käme Jesus Christus nicht ein zweites Mal, Satan trüge mit uns Idioten den Sieg davon. 
Ich segne alle, welche diesen Segen von mir annehmen, und bitte Gott, meinen Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus, diese Menschen vor der Hölle zu bewahren.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.