Zurück

Unser GLAUBE vernichtet uns

Unser das Leben vernichtende GLAUBE
=============================

Alle Völker leben ihren Glauben. Alle Menschen leben ihren Glauben.

Mit Evolution und Urknall, was es nie gegeben hat, haben wir

das falscheste Weltbild, das die Menschheit je hatte.

Die erste Welt (Nordhalbkugel) lebt diesen Lügenglauben, mit dem sie

den Rest der Welt terrorisiert und so in nicht mehr endenden Kriegen und

(Umwelt-) Zerstörung in den Untergang führt, weil sie Gott, das Leben und

die Liebe, nicht kennt und sogar verleugnet. Die vermeintliche höchste Form

der Zivilisation, die Spitze, ist das Ende der Zivilisation, das Ende der Fahnenstange.

Wir versinken im Chaos der Lügen der Naturwissenschaft, die NICHTS erklären kann.

Unser (ohne Gott) grundloses und damit sinnloses und damit zielloses Sein ist bestimmt

von Orientierungslosigkeit. Der Mensch vegetiert dahin, ergibt sich in

Triebbefriedigung wie das Vieh, in billige, menschenunwürdige Vergnügungen, und wird

sterben wie er lebt, wie das Vieh. So lehrt es Gott, der Schöpfer von ALLEM, der dies

ALLES bewirkt in Seiner unendlichen Weisheit zur Ehre Seines Heiligen Namens.

 

Johannes 8,50

Ich (Jesus Christus) bin nicht auf Meine Ehre bedacht; doch es gibt einen, der darauf bedacht ist und der richtet.

 

Gepriesen sei Sein Heiliger Name.

 

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de