Zurück

Die wahre Ursache des Klimawandels

Die wahre Ursache des Klimawandels

 

Präzession

www.gtodoroff.de/praez.htm

Wenn die Sonne am tiefsten steht, am 23.Dezember, ist Winteranfang und kürzester Tag mit längster Nacht. Wenn Sie am höchsten steht, am 21. Juni, ist Sommeranfang; kürzeste Nacht, längster Tag. Dazwischen, in der Mitte, zu Frühlingsanfang am 21.März ist Tag-und-Nachtgleiche, so auch zu Herbstanfang am 23.September. Jetzt im Januar werden die Tage länger und die Nächte kürzer bis zum 21.Juni.

Die (imaginäre) Erdachse schreibt in 26.000 Jahren eine Kreis in den Himmel.

Vor 13.000 Jahren war planetarer Winteranfang. Die Sonne stand am 21. Juni 16,5° über dem Nordpol. Der nördliche Polarkreis war bei 90° - 16,5° = 73,5° (Breitengrad), also planetarer Winter bis vor 6500 Jahren.

Vor 6.500 Jahren, als Gott den Menschen schuf, war planetarer Frühlingsanfang, Frühling für 6.500 Jahre.

"Heute" ist planetarer Sommeranfang, für 6.500 Jahre planetarer Sommer. Die Sonne steht am 21.Juni  23,5° über dem Nordpol (Maximum), also um 7° höher, was einer Zunahme von 42,42% entspricht. Je höher die Sonne steht, desto wärmer ist es. Am Äquator steht sie zweimal im Jahr senkrecht.

42,42 und 16,5 hat als Quersumme 3, die Zahl der Welt.

www.gtodoroff.de/dreiteil.htm

Der nördliche Polarkreis befindet sich jetzt bei 90° - 23,5° = 66,5 ° und der nördliche Wendekreis der Sonne bei 23,5°.

Zum planetaren Winteranfang war die tropische Zone zwischen den 16,5-ten nördlichen und südlichen Breitengrad, also 33° breit, heute zwischen 23,5-ten nördlichen und südlichen Breitengrad, also 47° breit, was natürlich wieder eine Zunahme von 42,42% entspricht.

Unsere gemäßigte Klimazone war im planetaren Winter zwischen dem 16,5-ten (nördlicher Wendekreis der Sonne) und dem 73,5-ten Breitengrad (Polarkreis) 57° breit, heute nur noch 43° breit. Folglich sind die tropische Warmzone und die polare Kaltzone, also wärmste und kälteste Luft mit maximalen Luftdruckgegensätzen, um 14 Breitengrade näher zueinander gerückt, was wegen des Luftdruckausgleichs mehr Stürme bedeutet und eine stetige Erhöhung der durchschnittlichen Erdtemperatur mit den bekannten Folgen: Schmelzen der Eispolkappen und Gletscher, verbunden mit einem Ansteigen des Meeresspiegels.

So steht die Sonne jetzt jedes Jahr mindestens drei Monate lang 24 Stunden am Tag mindestens 23° hoch über den Polen, etwa, so hoch wie in unseren Breitengraden (Paris-München-Budapest) die Sonne Mittags im Dezember steht.

Wir befinden uns in den letzten Jahren der Endzeit vor dem zweiten Kommen von Jesus Christus, das 2/3 der Menschheit die irdische Existenz raubt, wobei wohl die Mehrheit direkt in der Hölle landet in ihrem Krieg gegen Gott.

 

Die Lügen der Naturwissenschaft von Evolution und Urknall, Raumkrümmung und Zeitdilatation, Konstanz von c und E=mc² und die eine, das Evangelium vollkommen zerstörende, satanische Lüge der Antichristen von der Menschwerdung Gottes in Jesus Christus, was die Sünde wider den Heiligen Geist ist, die nicht vergeben wird, sind die Ursache für den Krieg der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, mit 200 Millionen Opfern jedes Jahr, mehr als in allen Kriegen der Menschheit jemals zusammen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3217

q.e.d.

Rette sich, wer kann, in die (noch immer) ausgestreckte Hand Gottes, Jesus Christus, in das ewige Leben, um dem Inferno der Hölle zu entgehen, der absoluten Hoffnungslosigkeit und Seelenpein, die alle Selbstmörder eint.


A L L E S   L I E B E
 
_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de