Zurück

Wunder: Sehen

Wunder: Sehen

Die Lichtwellen dringen in unser Auge durch die Pupille = Schwarzes Loch hindurch und treffen auf den Augenhintergrund. Wie aber entnehmen wir den Lichtwellen die Informationen z.B. beim Lesen?

Licht selbst ist unsichtbar. Wir sehen nur den Licht aussendenden (reflektierenden) Körper, ein vollkommen unerklärbares Wunder. Könnten wir Licht sehen, das sich auch direkt von unseren Augen befindet, sähen wir nichts, so viel wie bei geschlossenen Augenlidern. Der „ sehende“ Augenhintergrund sieht also Unsichtbares, nämlich Licht – reiner Blödsinn. Werder Augen noch das Gehirn sind das Sehende, weil Materie Unsichtbares nicht sehen kann.

Weil die HIV-Club-Mitglieder, das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher/Vollidioten als kleine dumme Besserwisserchen, Elementares zu begreifen unfähig sind:

Schauen wir in den Nachthimmel, dann sehen wir eine endlose Zahl von Sternen/Sonnen, die alle ihr Licht in den Raum des Weltalls abstrahlen. Doch wir sehen zwischen den Sternen nur Finsternis, nichts, kein Licht.

q.e.d.

Sehen und Hören sind Wunder, materiell vollkommen unerklärbar. Das beweist Gott, die göttlich geniale Konstruktion des Menschen, was eine Entstehung und eine Entwicklung des Lebens (Evolution) ausschließt. Materie vermag keine Wunder zu vollbringen.

q.e.d.

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de