Zurück

Sich das Leben NEHMEN

Sich das Leben NEHMEN

===================

Apostelgeschichte 20,35

... in Erinnerung an die Worte Jesu, des Herrn, der Selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen.

 

Jesus Christus gab. Er gab sein Leben für uns: Jesus Christus starb für uns, damit wir für Ihn leben.
Feindes- und Nächstenliebe ist ein einziges Geben.

Der Teufel, ein Lügner und Mörder von Anfang an, kann nur nehmen. Er nimmt uns das Leben.

Wer sich das Leben nimmt, der verliert es. Wer sein gesamtes Leben Jesus Christus schenkt,

der gewinnt das ewige Leben.

Jesus Christus bietet uns an, Ihm unser erbärmliches und verkommenes Leben zu schenken,

um es einzutauschen gegen Sein wunderbares Leben, ein Leben in Fülle!

 

Der Tausch des Lebens
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3043


Gäbe es noch Terror-Anschläge und Selbstmordattentate, wenn diese oft so jungen Menschen

um die Wahrheit wüßten, daß sie nämlich am selben Tage ihres Todes in der Hölle sind,

dem nackten Grauen, welches sie sich mit ihrer Tat erwählten?


_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de