Zurück

Materie - EES

Materie - EES
==========

Materie ist ein Begriff, real nicht existent, nur in ihren Erscheinungsformen Masse und Energie.

Energie (E) ist ein Begriff, real nicht existent (E=mc²), nur in ihren Erscheinungsformen wie z.B. Wärmeenergie.

Der EnergieErhaltungsSatz (EES) besagt nun, daß Materie nicht vernichtet werden kann z.B.

in Gedanken oder Geist, sondern immer nur in eine ihrer Erscheinungsformen überführt werden kann,

und es unmöglich ist, aus nichts Materie herzuzaubern, wie das die Urknalltheorie (UTh) behauptet.

Der EES ist die Grundlage aller Naturwissenschaft (NW). Ist der EES falsch, was nachgewiesen ist,

dann auch alle NW, weil es dann keine Naturgesetze mehr gibt. Es fehlt die Grundlage, wodurch alle NW

von Wissenschaft zum Glauben wird, fängt der Glaube dort an, wo das Wissen aufhört!

www.gtodoroff.de/naturges.htm.

Ist das Gehirn das Denkende, ist der EnergieErhaltungsSatz (EES) und damit
ALLE Naturwissenschaft (NW) falsch!

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3071
 
Denken Nerven = Impulsleiter (Gehirn), dann rechnet ein Computer mit den Drähten
 
=> schwere Geisteskrankheit => Hölle

q.e.d.

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de