Zurück

Rette sich, wer kann

Rette sich, wer kann
==============

Wir (er-)leben das Ende der (2.000-jährigen) Endzeit!

Römer 1,28-31
Da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, so daß sie tun, was sich nicht gehört: Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen.

Die Welt geht ihren vorbestimmten Gang. Sie versinkt in Krieg und Terror, Haß und Gift.

Römer 10,13
Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.

Der DreiEinigeGott (DEG), der gott der Antichristen, ist nicht der Name des Herrn, auch nicht Gott-Sohn oder Gott-Vater oder Gott-Heiliger Geist.

Das Lügenweltbild von Evolution und Urknall ist eine einzige Offenbarung totaler Verblödung, da es nur aus Widersprüchen besteht, unvereinbar mit der Realität, aber geglaubt wird. All dieser Abfall der Menschheit wird morgen in der Hölle entsorgt, immerhin 2/3 der Menschheit. Das (bevorstehende) Weltgericht ist FURCHTBAR! Denn wir opfern unserem vermeintlich wissenschaftlich-technischen Fortschritt JEDES JAHR mehr Menschen als in allen Kriegen der Menschheit, einschließlich Sündflut, jemals umgekommen sind.

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de