Zurück

Die Antichristen

Gott sagt von Sich, daß Er der ICH BIN sei. Er ist also das Seiende, unveränderlich.
Die Schöpfung einschließlich Mensch ist das Werdende, das sich Entwickelnde!
Gott ist ohne Anfang und ohne Ende. Er ist das Universum, in allem unendlich, räumlich und zeitlich.

Das Universum ist Gott, unerschaffen und unerschaffbar
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3354

Jesus Christus sagt von Sich, daß Er der Anfang und das Ende sei, ein vom Himmel stammender Mensch,
der sich vor rund 2.000 Jahren inkarniert hat.

Allein in Johannes Kapitel 17 betont Jesus Christus sechsmal, daß Er von Gott, Seinem Gott und
unserem Gott, Seinem Vater und unserem Vater, gesandt ist.

Johannes 17,3
Das ist das ewige Leben: Dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus,
********************
den Du gesandt hast.
********************

Die Sendung von Jesus Christus schließt die Menschwerdung Gottes und damit den
DreiEinigenGott (DEG) aus. Diese satanische Lüge aber von der Menschwerdung Gottes
in Jesus Christus glauben ALLE Christen (Katholiken, Protest-Tanten, Orthodoxe, Kopten),

www.gtodoroff.de/dreiei.htm

weshalb die gesamte Christenheit verkommen ist zu Antichristenheit, denn sie leugnen mit
dieser Lüge vom DEG alle, daß Jesus der Christus ist, völlig unabhängig von ihren verlogenen
Lippenbekenntnissen.

www.gtodoroff.de/antichr.htm

 

 

        Joh 17,22-23

                        Und Ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die Du Mir gegeben hast; denn sie sollen eins sein,
wie Wir eins sind, Ich in ihnen und Du in Mir. So sollen sie vollendet sein in der Einheit,

                         ******************************************
damit die Welt erkennt, dass Du Mich gesandt hast
******************************************
und die Meinen ebenso geliebt hast wie Mich.

    

                        Dieser Verrat der Christenheit an Jesus Christus, der Wahrheit und dem Leben, 

mit dem DEG, in welchem die Christenheit den Teufel anbetet, bedingt den Untergang der Menschheit im Weltgericht,

weil die Welt durch diese Antichristen = Christenheit der Gotteserkenntnis beraubt ist,

was das DENKBAR(!) größte Verbrechen ist und deshalb auch ÄUSSERSTE Finsternis bedingt. 

Denn genau diese Antichristen sind die (geistigen) Anführer im Krieg der Menschheit gegen Gott.


Der Gottlosen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3217


Wir lesen, daß der Glaube an den DEG ewiges Leben ausschließt, also Hölle bedingt, den ewigen Tod.
Antichristen ist Umkehr verweigert. Sie sind verflucht, sagt Gott.
q.e.d.

 

_______________________________________________________________


Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de