Zurück

GLAUBE

Johannes 17,7-8
Sie haben jetzt erkannt, daß alles, was Du Mir gegeben hast, von Dir ist. Denn die Worte, die Du Mir gegeben hast, gab Ich ihnen, und sie haben sie angenommen. Sie haben wirklich erkannt, daß Ich von Dir ausgegangen bin, und sie sind zum Glauben gekommen, daß Du Mich gesandt hast.
 
Kein Antichrist = Trinitarier (=DEG- = DreiEinigkeitsGott-Fanatiker), keiner, der glaubt, Gott sei in Jesus Christus Mensch geworden, ist zum Glauben gekommen, daß Jesus Christus von Gott gesandt worden ist, womit er das DENKBAR größte Verbrechen begeht, das ein Mensch begehen kann, weit größer als alle Verbrechen Hitlers und Stalins zu sammen, denn
 
Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.
 
Wir werden also Ewigkeiten lang (Reinkarnation) mit einem Leib unter unvorstellbarer Seelenpein = alle unsere Sünden brennen uns unauslöschbar auf der Seele = brennender Schwefelsee als Symbol für nicht zu löschendes Feuer (Brand) in der Hölle leben, aber nicht für ALLE Ewigkeiten!
 
Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.
_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de