Zurück

Des Teufels Kinder

Alle Menschen sind Kinder des Teufels, werden sie nicht Kinder Gottes.

1 Johannes 3,10

Daran kann man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels erkennen: Jeder, der die Gerechtigkeit nicht tut und seinen Bruder nicht liebt, ist nicht aus Gott.

 

1 Mose 8,21

Das Trachten des Menschen ist böse von Jugend an.

 

Johannes1,12-13

Allen aber, die Ihn aufnahmen, gab Er Macht, Kinder Gottes zu werden, allen, die an Seinen Namen glauben, die nicht aus dem Blut, nicht aus dem Willen des Fleisches, nicht aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.

 

Doch die wenigsten nutzen diese Macht, weil sie Gottes Wort gar nicht kennen und die Pfaffen sie das nicht lehren und deshalb nicht wissen, daß sie Gott um die Erstlingsgabe bitten müssen, wobei sie als DreiEinigerGott (=DEG) - Fanatiker und damit als DENKBAR(!) größte Verbrecher = Söhne des Teufels auf dem Planeten den Heiligen Geist NIEMALS erhalten!

 

Lukas 11,13

Wenn nun schon ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gebt, was gut ist, wieviel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist denen geben, die Ihn bitten.

q.e.d.

 

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de