Zurück

Weihnachten 2015

Weihnachten 2015
 
Gott hat den Menschen nicht erschaffen, damit er sich gegenseitig abschlachtet. Nichts anderes geschieht von Anfang an. Der Mensch ist von Gott berufen, Sein Ebenbild = Jesus Christus zu werden. Doch die meisten erstreben voller (Mord-) Gier die Hölle mit und in ihren Lügen (= RTh, UTh, ETh; Gott gibt es nicht, also auch keinen Himmel und keine Hölle und kein ewiges Leben und kein ewiger Tod). Sie leben wie das Vieh, sagt Gott, vernunft-, geist- und seelenlos mit einem Herzen aus Stein, das Leben = Gott verleugnend.
 
Zwei Billionen = 2.000 Milliarden JÄHRLICH(!) für die Vernichtung allen Lebens, für Rüstung und Raumfahrt = Krieg der Gottlosen gegen Gott! Unmittelbare Folge: 1 Mrd. Hungernde und -zig Millionen Verhungernde (2014 = 70 Millionen, mehr als im zweiten Weltkrieg umgekommen sind = 60 Millionen - wir sind eben fortschrittlich)!
 
Rüstung und Raumfahrt - 2 Billionen jährlich
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=335
 
100-200 Millionen Opfer jedes Jahr(!) in diesem Krieg gegen Gott, mehr als in allen Kriegen der Menschheit jemals zusammen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1987
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Wer Drohnen-Krieg, ein Kriegsverbrechen, ohne Raumfahrt unmöglich, Krieg und Terror und Ausbeutung sät, wird Flüchtlinge ernten!
 
Überdenkt eure Haltung in der Flüchtlingsfrage!
Von Gott Verfluchte sind definitiv in der Hölle.
 
Matthäus 25,41-46
Dann wird Er (Jesus Christus) Sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen:
************************************
Weg von Mir, ihr Verfluchten, *
************************************
in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist!
42Denn Ich war hungrig und ihr habt Mir nichts zu essen gegeben; Ich war durstig und ihr habt Mir nichts zu trinken gegeben;
43Ich war fremd und obdachlos und ihr habt Mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt Mir keine Kleidung gegeben; Ich war krank und im Gefängnis und ihr habt Mich nicht besucht.
44Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben Dir nicht geholfen?
45Darauf wird Er ihnen antworten: Amen, Ich sage euch:
**************************************************************************
Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch Mir nicht getan. *
**************************************************************************
46Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.
________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de