Zurück

Die Idiotenlüge als Basis von Evolution

Wann willst du dummes Mensch endlich begreifen, daß Materie (Masse und Energie) nicht zu leben vermag?
Es gibt belebte und unbelebte Materie, aber keine lebende!
Gott ist das Leben. Gott ist Geist. Nur Geist lebt! Geist ist der Gegensatz zu Materie, von selbiger nicht zu erzeugen, weil das dem EES (EnergieErhaltungsSatz) widerspräche und damit ALLER NW (Naturwissenschaft). Sehr wohl aber vermag Geist (neue) Materie zu erzeugen (Schöpfung, Kunststoff, Stahl, Beton, elektrischer Strom)!

Gott ist in allem, sagt Gott, in jedem Atom, aber Er belebt nicht alles!

Informationen = Baupläne = Software sind keine Materie! Gene = Atome = Materie bestimmen nicht das Lebewesen! Solche erbärmlichen und widerlichen Lügen von Verbrechern führen die Menschheit in den Untergang! Der Teufel, ein Lügner und Mörder von Anfang an, badet sich in nie gekannten Orgien!
Gott ist die Liebe!

A L L E S   L I E B E
  

 
_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de