Zurück

Die Welt verändern

Die Welt wird nur dann eine andere, werden wir Menschen andere.

Wir Menschen werden nur dann andere, ändert uns Gott.

Gott ändert uns nur dann, bitten wir Ihn darum.

Der Gott und Vater von Jesus Christus hört unsere Bitte nur dann, haben wir den Mittler zwischen uns und Gott, Jesus Christus, den monogenen Sohn Gottes.

Jesus Christus haben wir nur dann, haben wir Ihm, der für uns starb, damit wir für Ihn leben, unser Leben geschenkt, uns selbst.

Mittler kann Jesus Christus nur dann sein, haben wir den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, als Gnadengeschenk erhalten.

Den Heiligen Geist erhalten wir nur dann, haben wir Jesus Christus und bitten Gott darum.
Geh also in dein stilles Kämmerlein und begib dich auf den endlosen Weg = Jesus Christus, zu werden wie Gott, dich von Gott umgestalten zu lassen von Seinem Abbild zu Seinem Ebenbild, um ein menschenwürdiges, freies Leben auf Erden leben zu können und der Hölle zu entrinnen.

www.gtodoroff.de/wiegott.htm

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de