Zurück

Der Mensch ist unentschuldbar

Der Mensch ist vor Gott unentschuldbar
=================================

HIV-Club-Mitglieder, Club der HalbIntelligenten und Verbrecher/Vollidioten, Vorsitzender A. Einstein, dumm wie ein Stein, Mitglieder sind ALLE Naturwissenschaftler, verkünden ihren Tod.

Ich, Georg Todoroff, ein Sohn Gottes, verkünde das Leben, Jesus Christus, das Evangelium vom ewigen Leben, das Evangelium des monogenen Sohnes Gottes.

Dumm-wie-Ein-Stein hat seine sich selbst endlos oft widersprechende Relativitätstheorie (RTh) mittels Teilung durch Null gewonnen – ein Verbrechen.

Evolution (ETh) und Urknall (UTh) hat es nie gegeben - wissenschaftlich bewiesen, sogar mathematisch.

Gott, der Vater von Jesus Christus, ist der Verfasser der Bibel - wissenschaftlich bewiesen, sogar mathematisch.

Wer mathematische Beweise leugnet, der leugnet 1+1=2.

Wer Gott leugnet, der verleugnet das Leben und offenbart damit seinen Tod.

Das Leben hat einen Sinn. Wir sind dazu "verurteilt", ewig zu leben.

Gott ist keine Schöpfung des Menschen, sondern der Mensch ist eine Schöpfung Gottes.

Ein 4-D-RZK (vierDimensionales Raum-Zeit-Kontinuum) ist ein mathematisches Abstraktum, nicht die Realität. Zusätzlich ist es falsch, also ungeeignet zur (mathematischen) Beschreibung der Realität (RTh).

Um die Wahrheit, Jesus Christus, kann man wissen. Glauben muß man Lügen und Irrtümer (RTh, UTh, ETh).

Die reale Existenz Gottes zu leugnen, betrachtet Gott als ein unentschuldbares Vergehen. Die Zukunft von Gottesleugnern ist die Hölle, der zweite Tod, sagt Gott.

Gottlos ist jeder Mensch ohne den Heiligen Geist, der Erstlingsgabe, einen von sieben Geistern Gottes, sagt Gott. Glaube AN Gott reicht nicht.

Römer 1,18-20
Was man von Gott erkennen kann, ist den Menschen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.

 


_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de