Zurück

Evolution und Urknall - faschistische Ideologien

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com

Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 

Die Menschheit führt einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin (Umweltzerstörung), in welchen wir JEDES JAHR eine Billion investieren, in Rüstung und Raumfahrt, mit dem Erfolg eines existenten tausendfachen Overkills mit ABC-Waffen, dem ABC der Naturwissenschaft und der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. Schließlich ist der Fortschritt nicht aufzuhalten, gelle.

Geistige Grundlage hierfür bilden die faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall, die um Welten von Wissenschaft entfernt sind. Denn diese Idiotenmodelle sind unvereinbar mit der Realität und widersprechen sich selbst hoffnungslos.

Fakten:

Einstein teilt durch Null

www.gtodoroff.de/lt-null.htm

Proberechnungen dieses Idiotenmodells liefern Ergebnisse wie 1=3 

www.gtodoroff.de/lt.htm

Einstein fordert vom Naturgeschehen die Abhängigkeit vom Beobachter und vom Beobachtungsort, ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben und weiteren, nicht zu glaubenden Unfug.

www.gtodoroff.de/bild.jpg

Nach Einstein, dumm wie ein Stein, gibt es keinen Lichtäther, das Medium der Lichtausbreitung, obwohl dieser inzwischen mit fünf Experimenten LOGISCH ZWINGEND bewiesen ist.

www.gtodoroff.de/experim.htm

Doch wir werden in verbrecherischer Weise belogen.

Neueste (Ver-)Messungen der sogenannten Hintergrundstrahlung, obwohl es gar keinen Hintergrund gibt, haben ergeben:

Das Universum ist flach (nicht gekrümmt), also keineswegs ein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum, von dem sowieso noch niemals jemand wußte, was das sein solle. Das zerschlägt die allgemeine Relativitätstheorie von Einstein, dem vielleicht größten Lügner und Betrüger aller Zeiten.

Auf diesem Unfug basiert das Idiotenmodell Urknall,

www.gtodoroff.de/uth.htm

den es nie gegeben hat. Der Anfang des Weltalls soll ein überheißer Lichtpunkt gewesen aus, aus welchem Massen kondensiert sein sollen. Nur vollkommene Idioten glauben einen solchen hirnrissigen Schwachsinn. Licht ist masselos. Das beweist jede Lichtmühle

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtm%C3%Bchle

Bis heute gibt es kein Experiment, welches belegt, daß aus Licht Massen kondensieren. Das vermag nur Wasserdampf - welch ein Kinderglaube. Wir werden infam belogen.

Materie kann kein Leben erzeugen.

www.gtodoroff.de/evoluth.htm

Das WISSEN wir, denn es gelingt uns nicht, Materie zur Erzeugung von Leben zu veranlassen, trotz aller Wissenschaft und Technik, weil es UNMÖGLICH ist. Aber Dumm-wie-ein-Stein glaubt ernsthaft, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen. Das setzt hoffnungslose Verblödung voraus.

Das ICH des Menschen ist keine Materie, sonst könnten wir es herausoperieren, weshalb es von Materie nicht erzeugt werden kann. Seele und Geist sind keine Materie, sonst wären sie meßbar, also von Materie nicht zu bilden, weshalb Evolution den Menschen zu einem seelen- und geistlosen Wesen degradiert, vor allem jene, die einen solchen unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn glauben.

www.gtodoroff.de/evol-wid.htm#sieben innere Widersprüche dieses faschistischen Idiotenmodells.

Evolutionsprodukte, die wähnen, vom Affen abzustammen, degradieren sich und alle zu sprechfähigen Affen, was Menschenverachtung und damit Faschismus pur ist. Diese Wissenschaft ist keine, sondern ein Werk des Teufels, eines Lügners und Mörders von Anfang an.

q.e.d.

Die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie und die Urknalltheorie und die Evolutionstheorie keinen wissenschaftlichen Beweis, nicht einen einzigen.

Endlos wissenschaftlich bewiesen aber ist, philosophisch und mathematisch (Geisteswissenschaft) und experimentell (Naturwissenschaft) die Falschheit dieser Idiotenmodelle UND die reale Existenz Gottes

www.gtodoroff.de/gottbew.htm

und daß Gott der Verfasser der Bibel ist.

Nur vollkommen Idioten sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Wir sind diese Idioten. Das Gericht Gottes ist FURCHTBAR! Wir erleben es, aber glauben es nicht.

 

A L L E S  L I E B E

georg todoroff

_______________________________

Gott ist die Liebe.

Nur in der Liebe ist Leben