Zurück

Die Idiotenformeln Einsteins

 

 

Der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten in der Geschichte der Wissenschaft, Dumm-wie-Ein-Stein, teilt durch Null in seiner mathematischen Herleitung seiner zutiefst verlogenen und sich beliebig oft selbst widersprechenden Relativitätstheorie, einer Idiotentheorie, unvereinbar mit der Realität, was A. Einstein zu einem Verbrecher macht, denn es gilt

1 = 3 (vorgerechnet)

Hund = Katze

Raum = Zeit = Raumzeit

www.gtodoroff.de/lt-null.htm

 

In 30 Jahren wurde dieser Beweis von der physikalischen FachWELT nicht widerlegt.

Dipl.-Math. G.Todoroff

 

Aus der Falschheit der Relativitätstheorie (RTh) folgt logisch zwingend die Falschheit der Urknalltheorie (UTh), woraus logisch zwingend die Falschheit der Evolutionstheorie (ETh) folgt, woraus logisch zwingend die mathematisch und philosophisch und experimentell bewiesene reale Existenz Gottes folgt.

q.e.d.
===============================================================================

Die Idiotenformeln von Dumm-wie-Ein-Stein, dem größten Lügner und Betrüger aller Zeiten in der Geschichte der Wissenschaft, einem Verbrecher:

Formel zu Berechnung der Längenkontraktion (x'):

 

x' = x (c – c) / SQR(c² - v²)

 

Formel zu Berechnung der Zeitdilatation (t'):

t' = t (c – v) / SQR(c² – v²)

 

(Zeichenerklärung: SQR steht für Quadratwurzel aus (…) )

 

Der Faktor (c-v) offenbart die Richtungsabhängigkeit der Längenkontraktion und der Zeitdilatation, heißt:
Nach Dumm-wie-Ein-Stein hat sich ein Zug zu verkürzen, fährt er vorwärts, und zu verlängern, fährt er rückwärts. Entsprechend haben Zuguhren in einem vorwärts fahrenden Zug im Verhältnis zu den Bahnhofsuhren nachzugehen, in einem rückwärts fahrenden Zug aber vor. Nun wissen wir alle, daß unsere Züge so intelligent sind und wissen, was vorwärts und was rückwärts ist, gelle. Geile Wissenschaft!

 

 

Dumm-wie-Ein-Stein widerlegt sich selbst

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=3342

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de