Zurück

Die Urknalltheorie – eine Idiotentheorie

 

Der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten in der Geschichte der Wissenschaft, Dumm-wie-Ein-Stein, teilt durch Null in seiner mathematischen Herleitung seiner zutiefst verlogenen und sich beliebig oft selbst widersprechenden Relativitätstheorie, einer Idiotentheorie, unvereinbar mit der Realität, was A. Einstein zu einem Verbrecher macht, denn es gilt

1 = 3 (vorgerechnet)

Hund = Katze

Raum = Zeit = Raumzeit

www.gtodoroff.de/lt-null.htm

 

In 30 Jahren wurde dieser Beweis von der physikalischen FachWELT nicht widerlegt.

Dipl.-Math. G.Todoroff

 

Aus der Falschheit der Relativitätstheorie (RTh) folgt logisch zwingend die Falschheit der Urknalltheorie (UTh), woraus logisch zwingend die Falschheit der Evolutionstheorie (ETh) folgt, woraus logisch zwingend die mathematisch und philosophisch und experimentell bewiesene reale Existenz Gottes folgt.

q.e.d.

 

 

EINE Konsequenz eines solchen Verbrechens ist: Nach Dumm-wie-Ein-Stein hat ein Kreis unendlich viele Mittelpunkte zu haben:

www.gtodoroff.de/bild.jpg

=====================================================================================

Die Urknalltheorie – eine Idiotentheorie

http://www.gtodoroff.de/uth.htm

Die Urknalltheorie lehrt, daß ein ueberheisser, winziger Energiepunkt, dessen Herkunft unbekannt ist, explodierte, diese Energie sich bei der Ausdehnung abkuehlte und alle Massen des Weltalls daraus kondensierten.
Aus folgenden Gruenden ist das unglaublicher und unglaublich verlogener Schwachsinn, um Welten von Wissenschaft entfernt:
1.
Es gibt keine Energie, die komprimierbar ist.
2.
Es gibt keine Energie, die heiss oder kalt sein kann.
3.
Es gibt keine Energie, die explodieren kann.
4.
Es gibt keine Energie, die sich abkuehlen kann.
5.
Es gibt keine Energie, aus der Massen kondensieren können.
6.
Alle Sterne des Weltalls zeigen die Gestalt eines Menschen, von Astronomen „Strichmaennchen“ genannt, unvereinbar mit einer Explosion, nach welcher alle Sterne gleichverteilt sein müssten, statt Strukturen aufzuweisen.
7.
Galaxien sind durch Implosionen mitten in einer fortwährenden Explosion entstanden – welch Idiotie!
8.
Die Entstehung von 10^25 Sternen in 10^18 Sekunden bedingt eine Stern-Entstehungsrate von 10 Millionen in jeder Sekunde. Das wird nicht beobachtet, auch nicht das Verlöschen von 10 Millionen Sternen pro Sekunde, davon mindestens die Hälfte als Supernova, von denen wir 200 kennen, darunter 1.000 Jahre alte.
Fazit:
Die Urknalltheorie ist eine Idiotentheorie, um Welten von der Realitaet entfernt, ein Luegenmaerchen. Wir werden belogen!
q.e.d.
_______________________________________________________________


Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de