Zurück

Das Universum ist Gott



Der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten in der Geschichte der Wissenschaft, A.Einstein,teilt durch Null – ein Verbrechen

www.gtodoroff.de/lt-null.htm


Das ABC der NW sind ABC-Waffen. Naturwissenschaftler sind Lügner und Mörder, Kinder des Teufels!


EINE Konsequenz eines solchen Verbrechens ist: Nach Dumm-wie-Ein-Stein hat ein Kreis unendlich viele Mittelpunkte zu haben:

www.gtodoroff.de/bild.jpg

q.e.d.

=========================================================================================================


 
Die Hand Gottes
=============
Gott ist das Universum. Das Universum ist Gott, unerschaffen und unerschaffbar und in allem unendlich, räumlich und zeitlich. Es gibt nichts außerhalb Gottes und nichts außerhalb des Universum, nicht einmal nichts, auch nicht das Nichts.
Das Weltall ist der Raum aller Welten, Sonnen/Sterne. Die Zahl der Sterne ist endlich, geschätzt auf 10^25 (10 Quadrillionen). Sie alle haben einen endlichen Abstand voneinander. Deshalb ist das Weltall ein endlich großer Teilraum des unendlich großen Universums. Der Raum zwischen den Sonne/Sternen und der unendlich große Raum außerhalb des Weltalls ist der Kosmos, durch den wir fliegen können. Er besteht aus dem Lichtäther, aus unendlich vielen unendlich kleinen Teilchen, den wir immer gut vergleichen können mit Wasser, seinem Spiegelbild.
So "müssen" wir uns das Universum vorstellen als eine endlose Wasserkugel, um deren Mittelpunkt dicht gedrängt ein paar Eiskügelchen herumschwimmen, das Weltall.
Das Weltall ist die Schöpfung, ein Spiegelbild Gottes. Es hat in seiner Gesamtheit die Gestalt eines Menschen, des Leonardo-da-Vinci-Menschen, eine das Idiotenmodell Urknall erschlagende Tatsache. Es ist die erste Spiegelung von Jesus Christus in die Materie; die zweite ist das Licht und die dritte das Mittelmeer.
Der Mensch ist als ein Geschöpf Gottes Sein Abbild, dazu berufen, sich durch Gott zu Seinem Ebenbild

- das vollkommene Ebenbild Gottes ist Jesus Christus (von Gott mit dem Wort gezeugt am ersten Schöpfungstag, nach der Erschaffung von Himmel und Erde) -

gestalten zu lassen, was der Sinn und die Aufgabe des Menschen in seinem Leben ist.

Die Hand Gottes ist Jesus Christus. Sie bleibt bis zum Tag der Abberufung des Menschen vom Planeten ausgestreckt. Wer sie ergreift, den hebt Jesus Christus aus dem Irrgarten Welt heraus, der keinen Ausgang kennt, und befreit ihn zurFreiheit, frei von Tod, Angst, Leid, Krankheit, Elend.
Religionen sind ALLE des Teufels, der ein Lügner und Mörder von Anfang ist.
Jesus Christus ist die WAHRHEIT!
Die Bibel ist Gottes Wort!

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de