Zurück

Die Verbrechen der Physiker

Neueste Messungen der Hintergrundstrahlung haben ergeben: Alles, was uns Physiker als der Weisheit letzten Schluß die letzten 100 Jahre verkündet haben, ist falsch.
Es gibt kein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum. Das Universum ist flach, wie sich diese Verbrecher auszudrücken pflegen. Folglich sind Raumkrümmung und Zeitdilatation falsch, was jeder wußte, konnte er bis Zwei zählen. Einstein irrte. Der Lichtäther, Medium der Lichtausbreitung, den Einstein völlig willkürlich, entgegen allen Experimenten


www.gtodoroff.de/experim.htm

 leugnete, existiert doch. Das Modell von Einstein (Relativitätstheorie) und das Modell Urknall (Urknalltheorie) sind falsch. Selbstverständlich werden die Physiker weiterhin lügen und das Gegenteil behaupten.

Evolution und Urknall hat es nie gegeben.

Doch es ist zu spät. Physiker haben in ihrem verbrecherischen Sein den gesamten Planeten mit Kernkraftwerken, das sind atomare Sprengstoffproduktionsanlagen, die Kathedralen der Hölle, und hunderten von Atombombenversuchen unsere wunderbare Erde vollständig radioaktiv verseucht mit der Folge von 20-40 Millionen Krebstoten JEDES JAHR! Das ist die doppelte bis vierfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten, gelle.

Plutonium ist das giftigste Gift, vor 1945 im gesamten Universum nicht existent. Ein Millionstel Gramm soll tödlich sein. In Kernkraftwerken wird es tonnenweise produziert und  wird heute überall auf unserem Planeten nachgewiesen, endgelagert in

Atombomben
Wasserstoffbomben
Kobaltbomben
Neutronenbombe
atomaren Minen (die Soldaten auf dem Rücken tragen können)
atomaren Kanonengeschossen (die mit Panzern verschossen werden)
atomaren Kurzstrecken- und atomaren Mittelstrecken- und atomaren Langstreckenraketen mit Mehrsprengköpfen (damit es sich auch lohnt), zu Land stationär und mobil, zu Wasser auf Schlachtschiffen, Flugzeugträgern und U-Booten natürlich mit neuester Technik, d.h. daß die Hiroschima-Bombe im Vergleich zu heute existenter Sprengkraft eine Handgranate war.

Eine einzige Wasserstoffbombe über Berlin gezündet und die Stadt ist einfach verschwunden, vollständig, weg, verdampft. Zurück bleibt eine verkohlte Mondlandschaft. Es gibt MINDESTENS hundertmal mehr Atombomben als Städte, auf die es sich lohnte, selbige abzuwerfen.

In diesen Vernichtungs-Wahnsinn, in Rüstung und Raumfahrt, investiert die Menschheit JEDES JAHR eine Billion = eintausend Milliarden = eine Million Millionen.
Raumfahrt dient der Vernichtung allen Lebens aus dem All mittels Mikrowellenstrahlung. Das hat den Vorteil, daß nur Mensch und Vieh lebendigen Leibes verkocht werden, Bauwerke aber unbeschadet bleiben. Schon im Vietnamkrieg haben die USA den Fortschritt ins Mittelalter geschafft und Menschen mittels Napalm lebendigen Leibes verbrannt.
Es lebe der Fortschritt in die Hölle, der nicht aufzuhalten ist. Man könnte meinen, daß einige es nicht erwarten können. Diesen ganzen Wahnsinn verdanken wir allein Physikern. Aber es gibt ja noch Chemiker und Biologen.

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. 

Fazit

www.gtodoroff.de/abgesang.htm

Wir können nichts tun? Doch wir können. Wir können Gott glauben, die Wahrheit. Ohne Gott gäbe es uns schon lange nicht mehr. Er hat den Ostblock, den roten Faschismus, hinweggefegt. Heute existiert der Faschismus weltweit, dafür aber schön bunt, gelle. Aber wir glauben lieber unseren Mördern und damit dem Teufel, einem Lügner und Mörder von Anfang an, den es ja gar nicht gibt, gelle.
 

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Selbstverständlich sind Gottlose klüger als Gott und wissen es besser. Logisch.