Zurück

Gott und Naturwissenschaft

Wer Gott glaubt, muß alle Naturwissenschaft verwerfen, weil beides miteinander unvereinbar ist.

Alle technischen Errungenschaften haben wir über Versuch und Irrtum erhalten, durch Herumprobieren.

Kohelet 6,10
Was geschieht, ist längst im voraus bestimmt. Was aus einem Menschen wird, das steht fest.

Hebräer 1,1-3
Viele Male und auf vielerlei Weise hat Gott einst zu den Vätern gesprochen durch die Propheten; 2 in dieser Endzeit aber hat Er zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat;
 3 Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt;

Wenn Jesus das Weltall trägt durch Sein machtvolles Wort, dann gibt es keine Naturgesetze.

www.gtodoroff.de/naturges.htm 

Glauben wir nun Gott oder lügenden und irrenden Menschen, vielleicht solchen Genies wie Einstein, der durch Null teilt, um so ein vollkommen hirnrissiges Modell, die RTh,  zu entwickeln, aller Realität widersprechend?

Jeder glaubt, das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist.