Zurück

Glaube - Leben

Wir alle leben, was wir glauben. Wer Lügen glaubt, lebt in der Lüge und lebt die Lüge und zwar als Knecht des Teufels. Die Wahrheit aber ist allein Jesus Christus. Das ist wissenschaftlich bewiesen, weshalb man es nicht glauben muß, sondern wissen kann. Glauben muß man Gott und Jesus Christus, nicht AN Gott, also Sein Wort, niedergelegt in der Bibel, dem einzigen wissenschaftlichen Buch der Menschheit, bewiesen durch 3.000 in Erfüllung gegangene Vorhersagen.

Im ersten Weltkrieg (Dauer: 4 Jahre) sind mehr Menschen umgekommen als in allen Kriegen der Menschheit zuvor zusammen.

Im zweiten Weltkrieg (Dauer: 6 Jahre) sind mehr Menschen umgekommen als in allen Kriegen der Menschheit zusammen.

Heute kommen jedes Jahr(!) mehr Menschen um als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen.

Das ist der Fortschritt des wissenschaftlich-technischen Zeitalters mit den geistigen Grundlagen der faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall, der Fortschritt der Gottlosen, dem wir jedes Jahr 100 Millionen Menschen opfern (zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges).

Die Zahl der Halbintelligenten, die diesen unglaublich verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall noch immer glauben, nimmt stetig ab, ebenso die Zahl der Verbrecher, welche diese Lügen propagieren, um die Menschheit zu verblöden und nützliche Idioten zu züchten, die sie selber sind, bewiesen durch die Tatsache, daß genau diese Verbrecher A. Einstein zum Genie erheben, obwohl er in der mathematischen Herleitung der Relativitätstheorie durch Null geteilt hat, so daß bis heute keine Herleitung der Formel zur Berechnung der von Einstein propagierten, niemals existenten Längenkontraktion und Zeitdilatation existiert.

Man vergegenwärtige sich den unglaublichen Schwachsinn, den die Relativitätstheorie fordert:

1.
Das Naturgeschehen ist abhängig von der Wahl des Beobachtungsortes.

2.
Die Zeitdilatation ist richtungsabhängig - in einem vorwärts fahrenden Zug gehen die Uhren nach, in einem rückwärts fahrenden vor (im Vergleich zu den Bahnhofsuhren).

3.
Eine Uhr ist ein Meßinstrument - sie mißt die Zeit.

4.
Fliegen Außerirdische mit fast Lichtgeschwindigkeit an der Erde vorüber, so hat unser Planet zu einer Erbse zu schrumpfen

5.
Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben ( http://www.gtodoroff.de/bild.jpg)

Und das nennt sich Wissenschaft. Einfach bloß lächerlich. Aber die Zahl der so gewonnenen nützlichen Idioten ist beträchtlich, denn es werden jedes Jahr(!) 1 Billion (tausend Milliarden) investiert in die Vernichtung allen Lebens, in Rüstung und Raumfahrt, während zugleich 20 Millionen verhungern. Das ist so viel Geld, daß man damit eine Autobahn um den Planeten mit 1-Euro-Stückchen pflastern könnte, auf der die Hungernden eine Menschenkette bilden, oder wir könnten damit auch einer Milliarde Menschen jedes Jahr 1.000 Euro in die Hand drücken, das Dreifache ihres (derzeitigen) Jahreseinkommens, so daß niemand mehr hungern müßte, was die Weltwirtschaft ankurbelte. Aber das hielte ja unseren Fortschritt (in die Hölle) auf.

Gott ist unsere einzige Hoffnung, denn wir sind zu allem zu dämlich.

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.

Blickt nach oben und ergreift die Hand Gottes, Jesus Christus, um euch aus diesem Irrgarten (Welt) herausheben zu lassen und um zu erkennen, daß dieser Irrgarten, der immer mehr Irre beherbergt, keinen Ausgang hat.