Zurück

Das Leben beweist Gott!

Das Leben beweist Gott!
Wer den Schöpfer allen Lebens verleugnet, der muß erklären können, wie das Leben entstanden ist. Das aber vermag NIEMAND. ALLE Naturwissenschaft kann nicht erklären, wie das Leben entstanden sein soll, und sie ist seit über hundert Jahren unfähig, weil es unmöglich ist, den Lebensentstehungsprozeß nachzuahmen. Nicht einmal den Lebensprozeß einer Pflanze, die Photosynthese, nachzuahmen, ist sie fähig. Dafür aber kann sie uns mit Evolution und Urknall das Blaue vom Himmel herunterlügen und den tausendfachen Overkill installieren mit ihrem ABC, den ABC-Waffen.

    Zwei Billionen jährlich für die Vernichtung allen Lebens
   http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1987


_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de