Zurück

Organspende ist Massenmord

Organspende ist Massenmord

Nur lebende Organe können transplantiert werden. Ist ein Organismus tot, leben die Organe noch?
Niemand weiß, wieviel Menschen noch lebten, hätten sie ihre Organe nicht gespendet; niemand weiß, wieviel (einst) klinisch Tote heute noch leben. Es gab schon Fälle, in denen Menschen 20 Minuten lang klinisch tot (hirntot) waren und heute vollkommen gesund leben. Gott, der Schöpfer und Erhalter allen Lebens,  kann eben Tote zu Leben erwecken - Lazarus war schon vier Tage tot und stank, als Jesus ihn ins Leben zurückrief.
Oft werden Organe auf kriminelle Weise gewonnen. Das Leben derjenigen, welchen Organe transplantiert werden, endet meist nach maximal fünf Jahren und ist kaum lebenswert, weil das Immunsystem ausgeschaltet werden muß, damit das Organ nicht abgestoßen wird. Auf diese Weise verkommen Ärzte zu Humanmechanikern, was jedoch belanglos ist im Vergleich zu der Tatsache, daß weltweit von "Ärzten" jedes Jahr über 50 Millionen Kinder im Mutterleib ermordet werden, lebendigen Leibes zerfetzt und zerfleischt. Viehzeug sprechen wir Schmerzempfinden zu, obwohl sie keines haben, unseren Kindern nicht. Die sind bloß ein Zellhaufen - aber was ist dann Viehzeug?
Absolut wissenschaftlich gesicherte Erkenntnis: Wir leben alle ewig! Gott, unser Schöpfer, hat den Menschen als Sein Abbild erschaffen und dazu berufen, Sein Ebenbild = Jesus Christus zu werden, was jedoch die meisten verweigern und deshalb leibhaftig in die Hölle auferstehen werden, um ihr verkommenes irdisches Dasein dort Ewigkeiten lang und verschärften Bedingungen, nämlich unter der direkten Herrschaft des Teufels in Unkenntnis der Wahrheit, fortzusetzen. Glaubten wir Gott (wirklich), würde uns Gott, der absolut ALLES bewirkt, vermutlich solche Krankheiten nicht aufbürden. Und wenn doch, dann könnten die Betroffenen heute in Würde und in der berechtigten Hoffnung auf ein extrem viel schöneres Leben zusammen mit Gott und Jesus Christus sterben. Doch die verbrecherischen Lügen der Naturwissenschaft (NW) von Evolution (ETh) und Urknall (UTh), was es nie gegeben hat, hindert viele Gottlose daran, sich Gott zuzuwenden in dem Wahn, NW könne irgendwas erklären. Aber sie kann einfach gar nichts erklären, nicht den zweiten Flutberg (Ebbe und Flut), keinen Blitz, nicht den Mond. Sie weiß nicht, wie das Leben entstanden ist, wie das Wasser auf die Erde gekommen ist, wieso sich die Erde um sich selbst dreht und um die Sonne ... 

Organspende ist Massenmord

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3309

 

  

 
_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de