Zurück

Wissenschaft - von Dipl.-Math. Georg Todoroff

Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern faschistische Ideologien, die der Vernichtung allen Lebens dienen (Umweltzerstörung), was allein das Interesse des Teufels ist, weshalb die Vertreter dieser Ideologien Knechte Satans sind.

Beweis:

Banale, selbstverständliche Voraussetzung aller Naturwissenschaft ist, daß nicht nur das Naturgeschehen selbst, sondern auch die (mathematische) Beschreibung des Naturgeschehens unabhängig davon zu sein hat, ob es, von wem es und von wo aus es beobachtet wird.

Das nun trifft auf die Relativitätstheorie (RTh) von Einstein nicht zu, weshalb dieses Modell keine Wissenschaft ist, denn es wird die Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Wahl des Beobachtungsortes gefordert, im Widerspruch zur (selbstverständlichen) Voraussetzung Einsteins.

 

Beweis
Zwei Beobachter A (z.B. jemand auf dem Bahndamm/Bahnhof) und B (z.B. jemand in einem fahrenden Zug) mögen relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegt sein , also unbeschleunigt. Nach Einstein gibt es ja keine Entscheidungsmöglichkeit, welcher von beiden wirklich bewegt ist, was man glauben muß. A hat nun das Nachgehen der Uhr von B (gegenüber seiner Uhr) festzustellen, und B umgekehrt. Für A geht seine Uhr vor gegenüber B und für B geht die Uhr von A nach. Wird also der Beobachtungsort gewechselt, so wird das Naturgeschehen auf den Kopf gestellt. Das ist keine Wissenschaft.
q.e.d.

 

Die RTh ist falsch, aber Grundlage der Urknalltheorie (UTh), weshalb es nie einen Urknall gegeben hat. Ohne Urknall keine Evolution.
q.e.d.

Mathematisch bewiesen ist:
- Einstein hat durch Null geteilt (in seiner mathematischen Herleitung der RTh, der sogenannten Lorentz-Transformation)

- die Zeitdilatation ist richtungsabhängig (in einem vorwärts fahrenden Zug haben die Zuguhren gegenüber den Bahnhofsuhren nachzugehen, in einem rückwärts fahrenden Zug aber vor)

- E= mc² = Arbeit ist eine Idiotenformel

 

Experimentell bewiesen ist:

- Materie vermag kein Leben zu erzeugen

- die reale Existenz Gottes (aufgrund 3.000 erfüllter Vorhersagen der Bibel)

- es gibt keine Energie, aus welcher Massen kondensieren können (Urknall)

- die Geschwindigkeit des Lichtes c ist nicht konstant

- das Medium der Lichtausbreitung, der sogenannte Lichtäther (unvereinbar mit der RTh)

 

Die RTh fordert von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte ( www.gtodoroff.de/bild.jpg ) und folgenden, unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn:
Wird auf der Erde ein Lichtblitzt erzeugt - das ist experimentell gesichert -, dann breitet sich die Lichtwelle kreisförmig auf der Erdoberfläche aus. Soll c nun konstant sein, so muß diese Lichtwelle mit der Erde um die Sonne wandern, theoretisch bis in alle Ewigkeit.
q.e.d.

 

Die Existenz des Lichtäthers, der durch 5 Experimente logisch zwingend bewiesen ist, und die Aufhebung der Konstanz von c  bedeutet eine neue Interpretation so gut wie aller Experimente, ein Sturz unseres gegenwärtigen Weltbildes, das Ursache ist für den Wahnsinn auf unserem Planeten (100 Millionen Tote jährlich, stetig zunemend).

Evolution und Urknall sind ein Verbrechen an der Menschheit, weshalb ihre Vertreter Verbrecher sind.

q.e.d.