Zurück

Die Natur

Reinste Sprachvergewaltigung von und für HIV-Club-Mitglieder, das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher/Vollidioten, Vorsitzender ist Dumm-wie-Ein-Stein, im Vorstand befinden sich alle Päpste und auch Luther und, neben vielen anderen, auch Prof. Dr. Lesch, unfähig bis Zwei zu zählen, also sprechfähige Affen=Evolutionsprodukte, Söhne des Teufels:

Die Natur macht ...
Die Natur schenkt uns das Leben.
Die Natur nimmt uns das Leben.
Die Natur trickst uns aus.
Die Natur ...

Niemand weiß, was das sein soll, DIE NATUR! Sprechvergewaltigung ist die elementarste Voraussetzung, um Lügen zu glauben und zu verkünden, seit Jahrzehnte praktiziert bei den faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall..
DIE NATUR ist ein reiner Begriff, nur in unseren Köpfen existent, nicht aber real, weshalb sie einfach GAR NICHTS vermag. Doch die Zahl der HIV-Club-Mitglieder nimmt aufgrund der totalen Verblödung durch die Massenmedien stetig zu, was auch ein Verbrechen an der Menshheit ist.

Das Versagen der geistigen Elite
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3273

 
_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de