Zurück

Homosexualität - Menschenwürde

Homosexualität - Menschenwürde

Homosexualität ist eine der acht Todsünden, welche die Hölle bedingen.

Die acht Tod-Sünden der Christen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3261


        Römer 1,26-27
Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.


Unser aller Schöpfer - oder weiß jemand, wie das Leben entstanden ist? - nennt Homosexualität eine den Menschen entehrende Leidenschaft. Ein Mensch ohne Ehre im Leib, ist würdelos. Er hat seine ihm von Gott geschenkte Menschenwürde weggeworfen und sich aus freien Stücken zu einem Tier degradiert, zu einem sprechfähigen Affen = Evolutionsprodukt, und sich somit aus der Gemeinschaft von Menschen als Abschaum der Menschheit, ohne Verstand und ohne Vernunft, herauskatapultiert. Denn:

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit.


Gottesleugner sind folglich vernunftlos. Gottlosigkeit ist Voraussetzung von Homosexualität, sagt Gott.
q.e.d. 


Homosexualität – Menschenwürde
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3302


_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de