Zurück

Die götter der Naturwissenschaft

Jeremia 2,27
Sie sagen ja zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir (Gott) den Rücken zu und nicht das Gesicht; sind sie aber in Not, dann rufen sie: Erheb Dich, und hilf uns!


Dumm-wie-ein-Stein = Evolutions- und Urknallfanatiker beten Steine (Materie / Mineralreich / Ursuppe) als ihren Schöpfer an. Es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott. Noch nie wurde beobachtet, wie ein Stein zu Leben gelangt ist, und doch behaupten diese armen Irren einen solchen unglaublichen und unglaublich verlogenen Unfug, die vermeintlich hochintelligenten (Natur-) Wissenschaftler, indem sie die reale Existenz Gottes, den Schöpfer allen Lebens, leugnen und nicht existente Naturgesetze postulieren, die Mächte der Elemente.

www.gtodoroff.de/naturges.htm # Es gibt keine Naturgesetze

 

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.

 

Die Elementarmächte der Welt, die Mächte der Elemente, nennen Gottlose Naturgesetze, oder auch die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie, die niemand erklären kann und deren Ursache niemand kennt. Deshalb gilt:

Wer an Naturgesetze glaubt, ist ein Verräter Jesu.
www.gtodoroff.de/naturges.htm

 

Die Macht des Teufels
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3300

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3301
______________________

Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de