Zurück

Ostern 2014

Ostern 2014

Nur im zweiten Weltkrieg waren noch mehr Staaten in einen Krieg verwickelt als in diesem Jahr. Moderne Kriege werden mit Kampfdrohnen geführt - Video-Kriegs-Spiele in Realität. Über zwei Billionen investiert die Menschheit jedes Jahr(!) in ihre Selbstausrottung, in Rüstung und Raumfahrt. Mit diesem Geld könnten jedes Jahr zwei Millionen Menschen zu Millionären gemacht werden. So aber werden eine Milliarde Hungernde erzeugt. Das ist die Folge der Abwendung der Menschheit von Gott.
Auch Ostern 2014 ist der Mensch wieder konkret zu einer Entscheidung aufgerufen, für oder gegen das Leben, für das Gute (=Gott) oder das Böse. Dafür hat ihm Gott die Erkenntnis(-fähigkeit) von Gut und Böse geschenkt, was ihn vom Tier unterscheidet, und weshalb er unentschuldbar ist, sagt Gott.
Wer die Auferstehung von Jesus Christus leugnet, die zwei Milliarden Menschen glauben und bezeugen, der (ver-)leugnet damit auch den Gott und Vater von Jesus Christus, seinen und den Schöpfer der Himmel und der Erde, und muß die (nachgewiesenen) Lügen von Evolution und Urknall glauben, um zu den höchstens zwei Prozent HIV-Club-Mitgliedern (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher/Vollidioten) zu gehören.
Die Leugnung Gottes bedingt die Wahnvorstellung, ein Haufen Dreck, Materie, könne Leben erzeugen und sich selbst mathematisch durchorganisieren, so daß der Mensch das Naturgeschehen mathematisch beschreiben kann.
Ist nun das Wissen von zwei Milliarden Idiotie oder der Glaube der Naturwissenschaft, die einfach GAR NICHTS erklären kann, nicht einmal Ebbe und Flut, und die GAR NICHTS weiß, nicht einmal was Licht, Gravitation und Magnetismus sind, und deren ABC die ABC-Waffen sind, und ohne die es keine Drohnen gäbe?

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3294
_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de