Zurück

Der moderne Ablaßhandel

Der moderne Ablaßhandel
Die RKK (Römisch-Katholische Kirche) verkündet geschlossen die Lüge, nur Mitglieder ihrer Kirche seien gerettet (vor der Hölle), also im HImmel nach dem Tod.
Kirchenmitglieder MÜSSEN Kirchensteuer zahlen, oder sie sind keine Mitglieder. In Deutschland treibt der Staat (Teufel: "Alle irdischen Reiche sind mir gegeben und ich gebe sie, wem ich will.") die Kirchensteuer ein. Also wird noch immer verkündet, man könne sich das Reich Gottes erkaufen.
Wahrheit aber ist, daß JEDER, der an den DreiEinigen Gott (DEG) glaubt, verkündet in ALLEN Kirchen, ein Antichrist ist und damit bestimmt ist für die Hölle.

Die Lügen der Trinitarier = Antichristen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3215

      Diese Antichristen sind die ANführer im Krieg der Menschheit gegen Gott. Die AUSführenden sind die Naturwissenschaftler.



Unser Krieg gegen Gott (Umweltzerstörung genannt)
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3217

                            

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=3279


_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de