Zurück

Homosexualität

Homosexualität

Gott ist die Liebe.

Liebt der Gott und Vater von Jesus Christus Homosexuelle, wenn in Seiner Lebensordnung Homosexualität unter Unzucht fällt und Er Unzüchtig in die Hölle verbannt, obwohl Er Homosexualität bewirkt?

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.

Römer 1,25-32
Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist Er in Ewigkeit. Amen. 26Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; 27ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. 28Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, so daß sie tun, was sich nicht gehört: 29Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen. Sie erkennen, daß Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber, sondern stimmen auch bereitwillig denen zu, die so handeln.

 

Homosexualität ist also eine Demonstration von Gottlosigkeit und damit Lebensfeindlichkeit, weil uns nur Erkenntnis von Gut und Böse gegeben ist.
Erhebt sich der Mensch zum Maßstab, dann gibt es mehr als Menschen leben.

 

 

Homosexualität = Unzucht = Hölle
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1609&p=25748&hilit=SPIEGEL#p25748


_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de