Zurück

Unser Leben / Organtransplantation

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78068  Bad Dürrheim

georg-todoroff@hotmail.com

Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 

 

Organtransplantation

ein Verbrechen.

Transplantiert werden können nur lebende Organe.
Die Ärzteschaft, verkommen zu einer Vereinigung von Massenmördern

(jährlich werden 50 Millionen Kinder im Mutterleib ermordet, was der fünffachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges entspricht und durchschnittlich jeden(!) Menschen zum Mörder von eigen Fleisch und Blut macht) hat in ihrer satanischen Besetzung den Hirntod (EEG zeigt Nullinie) zum Tod des Menschen erklärt.

Wir nennen das klinisch tot.

Aus Erfahrungsgründen begraben wir Verstorbene erst nach drei Tagen.

Niemand kennt die Zahl jener, die noch lebten, wären sie nicht

ausgeschlachtet worden.

Niemand kennt die Zahl derer - oder sie wird verschwiegen - die nicht

mehr lebten, wären sie ausgeschlachtet worden, nachdem das EEG

eine Nullinie zeigte (teilweise 20 Minuten; sogenannte Nahtoderlebnis-

berichte). 


Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.

Evolution und Leben schließen einander aus. Das ist vorgerechnet.

Doch Gottlose können nicht bis Zwei zählen. 
Einen Urknall hat es nie gegeben. Das ist vorgerechnet. Doch Gottlose

können nicht bis Zwei zählen.

Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, hat

(nachlesbar) in seiner mathematischen Herleitung der Relativitätstheorie

durch Null geteilt (6.Schuljahr), was inzwischen selbst von der physikalischen Fachwelt nicht mehr geleugnet wird.
www.gtodoroff.de/lt-null.htm # Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null
www.gtodoroff.de/krone.htm # Die Relativitätstheorie - Krone des geistigen Verfalls
www.gtodoroff.de/uth.htm  # Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Evolution und Urknall sind sich selbst, einander und der Realität widersprechend, vollkommener hirnrissiger Schwachsinn, was endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist. 
www.gtodoroff.de/abgesang.htm # Zusammenfassung
www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Die Dreiteilung der Welt - ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes.

Jesus Christus ist die Wahrheit! Er war/ist kein Religionsstifter.
Die Bibel lehrt: Liebt einander.
Doch Gottlose verkommen in nie endenden Kriegen.

 


Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, weshalb alles, was uns widerfährt, etwas mit uns selbst zu tun hat, einen Sinn hat, weil Gott uns mit allem, was Er uns widerfahren läßt, etwas sagen will, auch mit allen noch so schrecklichen Krankheiten und allem Leid, das primär Gottlosen widerfährt.

1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Johannes 14,6
Jesus Christus sagte:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Vor Gott und der Menschheit bezeuge ich, daß Gott mir Seine Gnade widerfahren lassen hat, indem Er mir, wie verheißen, als Erstlingsgabe Seinen Geist, den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, geschenkt hat.

www.gtodoroff.de/gottbew.htm # naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Römer 1,19
Was man von Gott erkennen kann, ist den Menschen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart.
Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Das Denken der Gottlosen ist nichtig. Sie sind hoffnungslos verblödet und glauben ihren
Mördern, den Naturwissenschaftlern, deren ABC die ABC-Waffen sind. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, lehrt Jesus Christus. Die Frucht der Naturwissenschaft ist der Tod, der absolute Tod (Leben endet mit dem Tod). Doch der Mensch ist dazu "verurteilt",

ewig zu leben. Das Gericht Gottes über all diese Frevel ist FURCHTBAR! Nach meiner Ãœberzeugung hat es mit dem ersten Weltkrieg begonnen (Einsatz von chemischen Massenvernichtungswaffen). 

 

Es gilt nicht die Welt zu interpretieren
und auch nicht sie zu verändern,
sondern sie zu überwinden,
sagt Gott.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

www.gtodoroff.de/schavan.htm

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Wer Gott, Gottes Wort, die Bibel, für vereinbar hält mit diesen verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall, der ist ein Verräter von Jesus Christus, denn Gott lehrt:
Es gibt keine Naturgesetze !
www.gtodoroff.de/naturges.htm

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.

 


Gottlose berufen sich niemals(!) auf Jesus Christus, nicht einmal (Kirchen-)Christen, weil es keine Christen (Gesalbte - mit dem Heiligen Geist von Gott Gesalbte) sind, sondern Lügner und als dreieinigkeitsgott-Fanatiker Antichristen, die denkbar größten Verbrecher auf unserem Planeten, also ALLE(!) Katholiken, Orthodoxen und Protestanten und das heißt, die gesamte Christenheit.
www.gtodoroff.de/antichr.htm # Der Antichrist
www.gtodoroff.de/dreiei.htm # Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

A L L E S   L I E B E
georg todoroff
____________________________
Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.

Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.

__________________________________
Vater im Himmel
Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich,

Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden.

Ich segne ihn.