Zurück

Auferweckung

   

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.veritasverlag.com
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Auferweckung
 
1 Korinther 15,13-14
Wenn es keine Auferstehung der Toten gibt, ist auch Christus nicht auferweckt worden. 14 Ist aber Christus nicht auferweckt worden, dann ist unsere Verkündigung leer und unser Glaube sinnlos.

1 Korinther 15,19-20
Wenn wir unsere Hoffnung nur in diesem Leben auf Christus gesetzt haben, sind wir erbärmlicher daran als alle anderen Menschen. 20 Nun aber IST Christus von den Toten auferweckt worden als der Erste der Entschlafenen.

Müssen wir die Auferstehung von Jesus Christus glauben oder können wir das wissen?
Millionen von Menschen, die mit Jesus Christus zusammenleben, bezeugen Seine Auferstehung, die fünfhundert Jahre zuvor vorhergesagt wurde, ebenso die Evangelisten Matthäus, Markus, Lukas und Johannes, der Lieblingsjünger von Jesus, Jakobus und Petrus und Judas (nicht Judas Iskariot, der Verräter), die das alles von Anfang an miterlebt haben und deren schriftliche Zeugnisse uns vorliegen, und Paulus, dem Jesus Christus (nach Seiner Himmelfahrt) erschienen ist. Jesus Christus lebt!
Niemand kann heute bezeugen, daß die Amis auf dem Mond waren. Wir müssen es glauben. Niemand kann Evolution und Urknall oder Raumkrümmung und Zeitdilatation bezeugen - wir müssen es glauben. Weil aber Gott Allmacht ist und deshalb allein Handelnder in Seiner Schöpfung, und weil Gott kein Lügner ist, können wir um die Auferstehung von Jesus Christus WISSEN, so wie wir wissen und nicht glauben, daß 1+1=2 eine wahre Aussage ist. Die reale Existenz Gottes ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen, wird aber nicht geglaubt.

Gottesbeweise
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm

Ebenso oft ist mathematisch und philosophisch und experimentell bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, die zu fälschen der Mensch nicht die Macht hat, wird aber nicht geglaubt. Gott läßt sich nicht von uns Idioten, ja nicht einmal vom Teufel, Seinem Sohn, in die Suppe spucken.
Gottlose leben in dem Wahn, zu wissen, daß es weder den Teufel noch die Hölle gibt. Sie leben in der Gefangenschaft Satans, der ihnen diese Lügen einredet. Deshalb wollen jene sich auch um gar keinen Preis befreien lassen.

Hebräer 9,27-28
Und wie es dem Menschen bestimmt ist, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt, so wurde auch Christus ein einziges Mal geopfert, um die Sünden vieler hinwegzunehmen; beim zweitenmal wird Er nicht wegen der Sünde erscheinen, sondern um die zu retten, die Ihn erwarten.

Wir werden ALLE leibhaftig auferstehen, die einen, die zu Jesus Christus gehören, weil sie den Heiligen Geist, die Erstlingsgabe, erhalten haben, zum ewigen Leben in den Himmel, die andern zum ewigen Tod in die Hölle. Wer zum ewigen Leben aufersteht, erhält einen Unsterblichkeitskörper, die anderen wieder einen sterblichen Leib, denn in der Hölle wird weiterhin gestorben, weil auch der Tod und die Unterwelt in die Hölle geworfen wird, den brennenden Schwefelsee. Gott ist gerecht - jeder erhält das, was er im Leben erstrebte. Wer ein Leben lang auf Erden, das Leben, Jesus Christus, und damit Menschwerdung

Menschwerdung
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3140

verweigerte, darf den hier auf Erden gelebten Tod Ewigkeiten lang in der Hölle weiterleben. Die Qual ist: Es endet nicht, man wird immer wieder in die Hölle hineingeboren nach seinem x-ten Tod.
Am Letzten Tag, einen Jüngsten gibt es nicht, sind ALLE Menschen im Himmel, so daß die Hölle ein Ewigkeiten währender Umweg ist, lehrt Gott.

Gott ein Mörder - Allversöhnung?
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3177


Römer 8,10
Wenn Christus in euch ist, dann ist zwar der Leib tot aufgrund der Sünde, der Geist aber ist Leben aufgrund der Gerechtigkeit.

Christus ist nur durch den Heiligen Geist in uns.

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.

Der Heilige Geist
viewtopic.php?f=22&t=3205


Römer 8,11
Wenn der Geist dessen in euch wohnt, der Jesus von den Toten auferweckt hat, dann wird Er, der Christus Jesus von den Toten auferweckt hat, auch euren sterblichen Leib lebendig machen, durch Seinen Geist, der in euch wohnt.

Ohne den Heiligen Geist kann niemand ins Leben auferstehen. Antichristen und Verräter Jesu erhalten selbstverständlich niemals den Heiligen Geist.

Die Lügen der Trinitarier = Antichristen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3215

Wer nicht für Mich ist
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3183

Das ist das ewige Leben
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3182

Himmel und Erde werden vergehen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3178

DIE Hoffnung – die Auferstehung Jesu
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3176

Der Mensch ist unentschuldbar
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3173

Der unsägliche Verrat der Kirchen

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3169
 

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3221
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn