Zurück

Unser Leben / Gottes reale Existenz

 Empfänger: 53
 
 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78068  Bad Dürrheim
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
Gottes reale Existenz   
 
  
  
Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben. Gottlosen dient dies allein dazu, zu Gott zu finden, und Menschen mit dem Heiligen Geist dazu, in der Erkenntnis Gottes zu wachsen. 
   
1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.
  
 Johannes 14,6 
 Jesus Christus sagte:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich. 
  

Vor Gott und der Menschheit bezeuge ich, daß Gott mir Seine Gnade widerfahren lassen hat, indem Er mir, wie verheißen, als Erstlingsgabe Seinen Geist, den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, geschenkt hat.
www.gtodoroff.de/sgg.htm # die sieben Geister Gottes
 
Die Bibel ist das einzige wissenschaftliche Buch, verfaßt von Gott, was endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist, geschrieben von 42 Menschen entsprechend den Generationen von Abraham bis Jesus Christus.
  
Matthäus 1,17
Im ganzen sind es also von Abraham bis David vierzehn Generationen, von David bis zur Babylonischen Gefangenschaft vierzehn Generationen und von der Babylonischen Gefangenschaft bis Christus vierzehn Generationen.
  
Gott hat uns Menschen geschaffen als Sein Abbild und dazu berufen, Sein Ebenbild (Jesus Christus) zu werden.
  
Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.
  
Gottlose und vor allem Gottesleugner sind folglich vollkommen vernunftlose Wesen, sagt Gott. Und so benehmen sie sich auch (Umweltzerstörung). Sie unterscheiden sich nicht wesentlich von Tieren, weshalb sie als Evolutionsprodukte, dümmer als Ochse und Esel, auch darauf bestehen, sprechfähige Affen zu sein, seelen- und geistlos, denn Materie kann weder Seele noch Geist entwickeln, weil es im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz stünde. Seele und Geist sind weder Masse noch Energie, also keine Materie.
  
Römer 1,19
Was man von Gott erkennen kann, ist dem Menschen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart.
  
Wenn nun Gott Sich einem jeden Menschen offenbart, Logik und Vernunft und damit alle Wissenschaft die reale Existenz Gottes gebietet, dann kann eben jeder um die reale Existenz Gottes WISSEN! Das muß niemand glauben. AN(!) Gott muß niemand glauben, weil jeder um Seine Existenz WISSEN kann. Wir sollen Gott glauben!
 
  
Jakobus 2,23
Abraham glaubte Gott, und das wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet, und er wurde Freund Gottes genannt.
 
Doch der Mensch, von Jugend an böse (sagt Gott), verweigert die Wahrheit (Jesus Christus) und damit Menschwerdung. Als Knecht Satans verreckt er lieber als 1+1=2 anzuerkennen und verbringt deshalb vollkommen zurecht die Ewigkeit in der Hölle, in welcher er endlos seiner Mordgier und Zerstörungswut frönen kann, was insbesondere für alle Antichristen (Drei-Einigkeits-gott-Fanatiker), also für (fast) die gesamte Christenheit zutrifft. DEN(!) Antichristen gibt es nicht in der Bibel.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Evolution und Urknall - ein Verbrechen an der Menschheit, eine faschistische Ideologie und allein deshalb vollkommener ideologischer Schwachsinn, um Welten von Wissenschaft entfernt, verbrecherischer als aller Kommunismus.
  
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
  
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Wer Gott, Gottes Wort, die Bibel, für vereinbar hält mit diesen verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall, der ist ein Verräter von Jesus Christus, denn Gott lehrt: Es gibt keine Naturgesetze => www.gtodoroff.de/naturges.htm

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.
  
Gottes Gericht über den heutigen Frevel der Menschheit (zwei Weltkriege, ABC-Waffen, Raumfahrt, Kernkraftwerke, Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens), was ihre Verfluchung beweist aufgrund des Abwendens von Gott (Naturwissenschaft), wird FURCHTBAR(!) sein, außerhalb unseres Vorstellungsvermögens. Wir erleben die ersten Wehen seit dem ersten Weltkrieg.
www.gtodoroff.de/offen.htm # Offene Briefe
  
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________

Vater im Himmel
Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich, Georg Todoroff,
Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.