Zurück

Grundlagenforschung

   

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.veritasverlag.com
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Grundlagenforschung
 
 
Naturwissenschaftler (NWler) vergeuden seit Jahrzehnten Milliarden-Beträge, um ihre kindliche und höchst alberne Neugier zu befriedigen, obwohl die Menschheit VON ANFANG AN, seit Adam und Eva, ALLES WEISS, was sie zum Leben braucht! Statt mit der Eisenbahn zu spielen, will dieser Abschaum der Menschheit, der jegliche Wahrheit, Einsicht und Erkenntnis verweigert, insbesondere auch das Erwachsenwerden und damit eine Menschwerdung, jetzt auf den Mars fliegen, obwohl sie ALLE auf den Mond gehören. So werfen wir das Geld nicht zum Fenster, sondern ins Weltall hinaus, damit noch mehr als eine Milliarde Menschen Hunger leidet, weil diese Knechte Satans (ein Lügner und Mörder von Anfang an), ach so human sind mit ihrem ABC, den ABC-Waffen.
 
Welchen Weg sind diese Lügner und Mörder in all den Jahrzehnten gegangen? Nach deren eigenen Aussagen wollten sie EINE Frage beantwortet haben, und als sie die Antwort hatten, taten sich zehn neue Fragen auf. Dieses Spiel hat bis heute kein Ende gefunden. Und was liegt bisher als Ergebnis vor? 
Wer die wissenschaftlich bewiesene, reale Existenz Gottes geleugnet haben will, der muß mindestens zehn Weltwunder, zehn Weltentstehungswunder glauben,
 
Dunkle Materie widerlegt Urknall – 10 Welt-(entstehungs-) Wunder
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=3131
 
darunter das Lügen-Märchen vom gott Urknall, der alles, das ganze Universum, aus nichts hergezaubert hat und das Lügen-Märchen von göttin Evolution, die das absolut Unmögliche vollbracht hat und seit 13,5 Milliarden Jahren in jeder Sekunde ein Googol-mal (=10^100) mehr Mutanten erzeugt und ausgetestet hat als es Atome gibt im Weltall, auch wenn von all dem Unfug nichts zu beobachten ist - es WAR (eben) einmal.
Wer noch des primitivsten logischen Denkens mächtig ist, der erkennt, daß diese Verbrecher nur auf Kosten der Allgemeinheit ihr jämmerliches Dasein fristen und zu diesem Zwecke Berge von Lügen erfinden, um des lieben (Steuer-) Geldes willen, das ihnen ihre Arbeitgeber, letztlich der Staat, die Legislative, in einer Demokratie das Volk, gewähren muß. Weil solches Ausdruck der Herrschaft Satans ist in dieser Endzeit, die nun nach 2.000 Jahren ihr Ende findet, aber erst gebrochen wird, wenn Jesus Christus das zweite Mal kommt, wird dies auch so lange so bleiben.
Jesus Christus MUSSTE verraten werden und doch hat Judas Iskariot sich mit diesem Verrat die Hölle erarbeitet hat. Ebenso muß auch heute dies alles geschehen, aber wehe dir, Mensch, wenn du dich daran beteiligst.
 
Fazit
Wenn alle Grundlagenforschung zum Ergebnis einen im Universum nicht existenten Teilchenzoo hat und daß die Ursache von ALLEM nichts ist, also ALLES ohne Ursache ist, hat sie nichts erforscht, wofür sie Berge von Geld verschlungen hat, weshalb Grundlagenforschung nicht nur flüssiger ist als Wasser, nämlich überflüssig, sondern tödlich. Glaubten wir einfach Gott statt unseren Mördern, gäbe es all diesen Unfug nicht, denn
 
Hiob 9,10
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.    
 
Nichts läßt sich nicht erforschen.
 
Hiob 28,5
Die Erde, daraus das Brotkorn kommt, wird in den Tiefen wie mit Feuer zerstört.
 
Und seit wann wissen das unsere Mörder?
 
Psalm 103,19
Der Herr hat Seinen Thron errichtet im Himmel, Seine königliche Macht beherrscht das All.
 
und nicht Naturgesetze, die es gar nicht gibt. Wer an Naturgesetze glaubt, der leugnet damit die Auferstehung von Jesus Christus, da dies naturgesetzmäßig UNMÖGLICH ist.

Es gibt keine Naturgesetze
www.gtodoroff.de/naturges.htm

 
Kohelet 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.
 
Wie wahr, denn gefunden hat er nichts. Und nichts ist nun die Ursache von allem - welch ein gott, ein NICHTS-gott oder Nichtgott, der gott des Nichts'. Das soll noch einer sagen, unsere Mörder, NWler, wären nicht genial. Sie finden Gott, den Schöpfer von allem, der materiell gesehen NICHTS ist, weil Geist, und verleugnen Ihn, weil sie ach so intelligent sind, gelle, mit Sicherheit so genial wie Dumm-wie-Ein-Stein, der schließlich auch das Unmögliche, wie die götter Evolution und Urknall, vollbrachte als größter Lügner und Betrüger in der Geschichte der Wissenschaft, indem er mittels Teilung durch Null eine sich endlos oft selbst widersprechende "Theorie" schuf, die genau deshalb keiner versteht, aber für wahr hält, also glaubt.
Wer Gott glaubt, seinem Schöpfer, ist (dadurch) wissend. GLÄUBIG im Sinne von nichts wissen sind alle Gottesleugner.
q.e.d.
  
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3147
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn