Zurück

Wir leben den Weltuntergang

   

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.veritasverlag.com
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Wir leben den Weltuntergang
 
 
Wir erleben nicht nur den Weltuntergang, sondern wir leben ihn.
Als von Gott geschaffene Abbilder hat Gott uns die gesamte Schöpfung übergeben. Der Mensch des 20./21. Jahrhunderts erweist sich dessen wieder (Sündflut) als nicht würdig.
Von Anfang an war der Mensch auf der Suche, letztlich auf der Suche nach (der) Wahrheit, auf der Suche nach Antworten auf die drei speziellen und die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde
 
www.gtodoroff.de/dreifrag.htm # Die drei Fragen nach dem Grunde
 
die bisher kein Gottloser gefunden hat, obwohl sie nachlesbar sind seit 3.000 Jahren in der Bibel.
Im 21. Jahrhundert wähnt sich der Mensch in einem noch nie dagewesenen Maße als wissend, fast schon als allwissend. Dieser in Wahrheit furchtbare und falsche Glaube, macht ihn belehrungsresistent mit der Folge, daß er sich auf Recht-Haben-Wollen-Kriege beschränkt. Auch das ist nur eine Form von Habsucht, der Wurzel aller Übel, wie Gott sagt. 
Die Falle Satans ist perfekt und sie ist zugeschnappt. Naturwissenschaft (NW) und Technik haben den Menschen zu dieser Hybris verführt. Er glaubt, Gott nicht zu brauchen, weil er alles selber vermag. Völlig verblendet sieht er nicht, daß sich GAR NICHTS geändert hat. Wie eh und je muß er sterben und unterliegt VOLLKOMMEN Naturereignissen, also dem Wirken Gottes. Er kann keine einzige Krankheit HEILEN - das kann nur Gott -, sondern nur ein wenig am Körper reparieren. Weil er diese tatsächlich vorhandene Fähigkeit in einem Gnadenakt von Gott geschenkt bekommen hat, weshalb es das einzige ist, was er wirklich kann, stürzen sich Ärzte voll Lust darauf, ohne zu bemerken, daß sie dadurch zu Humanmechanikern verkommen und ihre gesamte Medizin zu einer Ersatzteilmedizin.
Ja, auch alle sonstige Technik funktioniert. Sie ist aber nicht aus naturwissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt worden, nicht eine einzige, sondern nur durch Versuch und Irrtum. Geglaubt aber wird, völlig zu unrecht, daß die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse (RTh, UTh, ETh) wahr sein müssen, weil ja die Technik funktioniert. Hier ist der Teufel über sich selbst hinausgewachsen und hat uns Menschen eine perfekte Falle gestellt, aus welcher sich kein Mensch erretten lassen will.
Auf diese Weise, und auf keiner andere, erarbeitet der Mensch nicht nur den Weltuntergang, sondern sich persönlich auch die Hölle, als wäre sie der zu erstrebende Himmel. Das ist krank!
Gepriesen sei der Herr, Jesus Christus, der mit Seinem zweiten Kommen diesem Selbstausrottungswahn ein Ende setzen wird, in welchen wir jedes Jahr eine Billion investieren, in Rüstung und Raumfahrt, damit  eine Milliarde Menschen (ver-)hungern kann.
Mit dem zweiten Kommen Jesu müssen allerdings 2/3 aller Menschen den Planeten verlassen, sagt Gott, weil sie in ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit als Evolutionsprodukte=sprechfähige Affen die Lüge mehr lieben als die Wahrheit, welche sie eben täglich mit ihren furchtbaren Lügen und ihrem wirren Glauben an Naturgesetze und die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus kreuzigen, um dem Teufel in seinem Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, mit über 100 Millionen Opfern jedes Jahr, mehr als in allen Kriegen, hörig zu sein.
Jesus Christus befreit zur Freiheit. Doch Dumm-wie-ein-Stein, dümmer als Ochse und Esel, bleibt lieber Sklave.
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
Die Welt versinkt in Barbarei, der Mensch in totaler Verblödung und Dummheit (Gegenteil von Weisheit). Gibt es noch Menschen, die Wahrheit und Weisheit erstreben, heute völlig unbekannt gewordene Begriffe? Ist nicht Geld und ein gutes Leben, wie immer das aussehen soll, das einzige, was wir erstreben, unfähig zu begreifen, daß wir auf diese Weise wie Viehzeug leben? Schlagen wir alle nicht nur noch unsere Lebenszeit tot, weil wir vergessen haben, wie kostbar Zeit ist, gefangen in den endlosen Lügen der NW?
 
Ungeklärte Fragen der Naturwissenschaft
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2270
 
Die (toten) Götter der Gottlosen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3136
 
Das Unbegreifliche
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3138
 
Das IST der Weltuntergang und nichts anderes. Wer bis Zwei zählen kann, weiß das. Und wir bekommen, was wir verdienen, jeder einzelne und die Menschheit als Gesamtheit. Gott ist gerecht.
 
Offenbarung 1,4-6
Johannes an die sieben Gemeinden in der Provinz Asien: Gnade sei mit euch und Friede von Ihm, der ist und der war und der kommt, und von den sieben Geistern vor Seinem Thron 5und von Jesus Christus; Er ist der treue Zeuge, der Erstgeborene der Toten, der Herrscher über die Könige der Erde. Er liebt uns und hat uns von unseren Sünden erlöst durch Sein Blut; 6Er hat uns zu Königen gemacht und zu Priestern vor Gott, Seinem Vater. Ihm sei die Herrlichkeit und die Macht in alle Ewigkeit. Amen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3141
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn