Zurück

Unser Leben / Ostern 2008

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78068  Bad Dürrheim
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
Barbarei ist, lehrt Gott.

Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Ostern 2008
  
 
  
Gott ist als Allmacht allein Handelnder in Seiner Schöpfung oder nicht allmächtig. Wer das nicht anerkennt, der anerkennt Gott nicht und wird deshalb von Gott nicht anerkannt, sagt Gott.
  
 1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.
  
 Johannes 14,6 
 Jesus Christus sagte:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich. 
  

Vor Gott und der Menschheit bezeuge ich, daß Gott mir Seine Gnade widerfahren lassen hat, indem Er mir, wie verheißen, als Erstlingsgabe Seinen Geist, den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, geschenkt hat.
 

Alle Jahre wieder feiern die Gottlosen Ostern das Fest des eierlegenden Hasen in ihrer hoffnungslosen Verblödung, wie sie Weihnachten das Fest der jährlichen Wiederkunft des Weihnachtsmannes feiern. Gott nennt solche Idioten tot. Was Pfingsten gefeiert wird, wissen sie nicht, Hauptsache feiern, und weil sie leben wie das Vieh, setzen sie Feiern gleich Saufen, wie sie Liebe gleichsetzen Sex. Sie verweigern die Erkenntnis der Wahrheit, Jesus Christus, vorsätzlich und glauben lieber jede noch so erbärmliche Lüge wie Evolution und Urknall in der Wahnvorstellung, solch unglaublicher Schwachsinn sei Wissenschaft. Ihre Zukunft ist die Hölle, das nackte Grauen, das die Gottlosen (selbst) sind, weshalb sie es erleben werden. Denn ihr Frevel ist so extrem, daß er bereits nicht mehr in Worte zu fassen ist, weil sie ihr Leben der Vernichtung allen Lebens geweiht haben. Derzeit sterben jährlich 100 Millionen Menschen eines unnatürlichen Todes, davon rund 50 Millionen ermordete Kinder im Mutterleib, so daß im Durchschnitt jeder Mensch Mörder von eigen Fleisch und Blut ist. Dafür hätte selbst der Massenmörder Hitler 10 Jahre (zweiten Weltkrieg) gebraucht.

Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich, sagt Jesus Christus, der für uns starb, damit wir für Ihn leben. Doch Gottlose haben ihr erbärmliches Sein Satan geweiht, weshalb Gott sagt, daß der Vater der Gottlosen der Teufel sei, ein Lügner und Mörder von Anfang an, weshalb Kriege, Hunger und Elend kein Ende nehmen.
 
 
JESUS CHRISTUS = Wahrheit
JESUS CHRISTUS = Leben
JESUS CHRISTUS = Weg (zu Gott, Weg in die Liebe, in das Leben)
 
Der gottlose Mensch toleriert jede noch so widerliche Lüge vom Niveau 1=3, nur nicht die (eine) Wahrheit, weshalb er täglich JESUS CHRISTUS kreuzigt.
 
Der gottlose Mensch hält sich für human, obwohl er die einzige Ursache für den Selbstausrottungswahn der Menschheit ist.
 
Der gottlose Mensch hält sich für intelligent und kann doch nicht bis Zwei zählen.
 
Der gottlose Mensch hält sich für klug und sägt doch an dem Ast, auf dem er sitzt.
 
Der gottlose Mensch redet von Liebe und lebt Menschenverachtung.
 
Der gottlose Mensch sucht im Tod (Materie) das Leben.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 

 
Evolution und Urknall - ein Verbrechen an der Menschheit
www.gtodoroff.de/schavan.htm
  
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
  
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Ein Evolutionsprodukt, eine biochemisch-elektrisch funktionierende Maschine, wird Gott nie fürchten, aber Ewigkeiten lang seiner Mordgier frönen, seinem Recht auf Krieg, Menschwerdung und Wahrheit (Jesus Christus) und Liebe (Gott) und damit das Recht auf Leben sich gegenseitig verweigernd.
 
Wer Gott, Gottes Wort, die Bibel, für vereinbar hält mit diesen verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall, der ist ein Verräter von Jesus Christus, denn Gott lehrt: Es gibt keine Naturgesetze => www.gtodoroff.de/naturges.htm

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.
  
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________

Vater im Himmel
Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich, Georg Todoroff,
Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.