Zurück

Des Teufels Krieg

   

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.veritasverlag.com
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Des Teufels Krieg
 
 
Im Krieg der Menschheit gegen Gott mit derzeit, stetig steigend, 100 Millionen Opfern jedes Jahr(!), mehr als in ALLEN Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen (einschließlich Sündflut), stehen die Pfaffen (Theologen) mit ihrer Verkündigung der und ihrem Glauben an die satanische Lüge von der Menschwerdung Gottes in vorderster Front und direkt dahinter die Naturwissenschaftler (NWler) mit ihrem satanischen ABC, den ABC-Waffen, und ihrer Verkündigung von und ihrem satanischen Glauben an Naturgesetze.
 
Es gibt aber in Wahrheit gar keine Naturgesetze.
www.gtodoroff.de/naturges.htm
 
Naturgesetze sind eine Erfindung des Teufels. Gott hat keine erschaffen! Wer oder was aber dann? Die Materie?
Gab es erst die (Natur-) Gesetze der Planetenbewegung und dann die Planeten oder war es umgekehrt? Wer kann uns das von diesem Abschaum der Menschheit erklären, tagtäglich damit beschäftigt, alles Leben zu vernichten, der unfähig ist, IRGENDETWAS zu erklären, weil alle NWler sich nur auf die BESCHREIBUNG, das ist aber keine Erklärung, des Naturgeschehens beschränken, unfähig, mehr als zwei Himmelskörper (Sonne und zwei Planeten) in ihrer Bewegung umeinander (auch nur) zu beschreiben.
Mit dem Glauben an Naturgesetze sprechen diese Verbrecher als Feinde Gottes (und damit des Lebens und damit der Menschheit) Gott Seine Göttlichkeit (Allmacht) ab und Jesus Christus Seine von Gott geliehene Allmacht, womit sie sich selbst, exakt wie der Teufel, der ihr Vater ist, zu Gott erheben als Lügner und Mörder.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Denn Wahrheit ist
 
Epheser 1,23
Die Gemeinde ist Jesu Leib und wird von Ihm erfüllt, der das All ganz und gar beherrscht.
 
Da ist kein Platz für Naturgesetze. Aber kleines dummes Besserwisserchen ist selbstverständlich klüger als Gott, klüger als sein Schöpfer, obwohl alle NWler in ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit unfähig sind, die Fragen, woher die Materie kommt und wie das Leben entstanden ist, zu beantworten, weil sie einfach GAR NICHTS zu ERKLÄREN fähig sind, gar nichts, nicht einmal Ebbe und Flut, sondern nur fähig sind, ein hirnrissiges, zutiefst verlogenes Glaubensbekenntnis (RTh und UTh und ETh) an das andere zu reihen, unfähig bis Zwei zu zählen, was sie dann als Lügner und Mörder Wissenschaft nennen. Lächerlich! Leider aber tödlich.
Die Zukunft ALLER Lügner ist die Hölle, sagt Gott, absolut aller, kehren sie nicht noch um vor ihrem Abtritt vom Planeten.
 
Die Welt geht Ihren von Gott vorbestimmten Gang. Sie zu verändern, ist unmöglich. Das hieße Gott verändern zu wollen. Die Welt wird eine andere, werden wir Menschen andere, Gott fürchtende, denn:
 
Sprüche 1,29-33 
Weil sie die Einsicht haßten und nicht die Gottesfurcht wählten, Meinen Rat nicht wollten, Meine ganze Mahnung mißachteten, sollen sie nun essen von der Frucht ihres Tuns und von ihren Plänen sich sättigen. Denn die Abtrünnigkeit der Haltlosen ist ihr Tod, die Sorglosigkeit der Toren ist ihr Verderben. Wer aber auf Mich hört, wohnt in Sicherheit, ihn stört kein böser Schrecken.
 
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Die Welt versinkt in Erkenntnislosigkeit. Die Zahl der von uns Menschen hervorgerufenen und unlösbaren Probleme nimmt stetig zu. Gott hat für alles eine Lösung.
q.e.d.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3111
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn