Zurück

Die sprechfähigen Affen

 
P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.veritasverlag.com
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die sprechfähigen Affen
 
Mensch und Affe haben dieselben Vorfahren? Das glauben nur sprechfähige Affen, seelen- und geistlose biochemisch-elektrisch funktionierende Maschine als Evolutionsprodukte, die ALLEN Verstand und ALLE Vernunft und jegliche noch so primitive Denkfähigkeit auf die Müllhalde ihres erbärmlichen Lebens geworfen haben. Es ist der Abschaum der Menschheit, Höllenanwärter, deren Ziel die Errichtung der Hölle auf Erden ist, die vielerorts auch schon existiert. Sie sind erfolgreich, diese armen Irren, verführt und gefangen vom Teufel. Mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges haben sie mit der Ausrottung der Menschheit bereits begonnen, worin sie jedes Jahr mehr Geld investieren. Anfang des dritten Jahrtausends verschlangen Rüstung und Raumfahrt mehr als eine Billion jährlich bei stetig zunehmenden Kriegen, stetig zunehmender Umweltzerstörung, stetig wachsender Zahl von Opfern, so daß die Verdopplungsrate der Menschheit innerhalb von 30 Jahren auf 50 Jahre gesenkt werden konnte. Wir sind eben fortschrittlich. Noch ist die Vermehrungsrate höher als die Vernichtungsrate. Aber das umzudrehen schaffen wir auch noch in unserem blindwütigen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin.
Spechfähige Affen, Vorstufe menschlichen Seins, Abbilder Gottes, sind alle, die
an Evolution und Urknall glauben und
an Naturgesetze
an die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus
an irgendeine Religion oder Ideologie.
 
Jesus Christus ist die Wahrheit. Nur wer die Wahrheit glaubt, befindet sich auf dem Weg, Jesus Christus, vom Tod (Weltmensch) ins Leben (Jesus Christus), was die Erstlingsgabe, den Erhalt des Heiligen Geistes, voraussetzt. 
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich. 
 
Römer 5,5
Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.
 
Römer 8,9
Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm. 
 
Ohne den Heiligen Geist, den Geist Christi, gehört niemand zu Jesus Christus. Das aber heißt, daß er noch immer in den Fängen des Teufels gefangen ist, was insbesondere für alle Antichristen gilt, die sich durch ihren völlig unbiblischen Irrglauben der Menschwerdung Gottes auszeichnen; das ist der Glaube an den DEG, den DreiEinigen Gott, an den 2 Mrd. Religiöse glauben, die sich Christen nennen, alle Katholiken, Protestanten und Orthodoxe.
Eine extreme Minderheit bilden Menschen mit dem Heiligen Geist, die sich von Gott wandeln lassen vom Abbild zu Seinem Ebenbild, also zu einem wahren Menschen und deshalb als einzige die realistische Hoffnung haben dürfen, die Ewigkeit in Gottes Reich verbringen zu dürfen. Das vollkommene Ebenbild Gottes, vollendet am Kreuz, ist Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes. Am Letzten Tag, in wieviel Ewigkeiten auch immer, werde alle Menschen sein wie Er. Doch die meisten gehen den furchtbaren Umweg über die Hölle.
 
Römer 8,23
Aber auch wir, obwohl wir als Erstlingsgabe den Geist haben, seufzen in unserem Herzen und warten darauf, daß wir mit der Erlösung unseres Leibes als Söhne offenbar werden.
 
Kolosser 2,6
Ihr habt Christus Jesus als Herrn angenommen. Darum lebt auch in Ihm.
 
In Jesus Christus zu leben, ist nur möglich in dem und durch den Heiligen Geist, dessen Ausschüttung wir Pfingsten feiern, was kaum noch jemand weiß, und um den man Gott bitten muß.
 
Matthäus 7,11
Wenn nun schon ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gebt, was gut ist, wieviel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist denen geben, die Ihn bitten.
 
Damit aber hat man "nur" die Startlinie eines endlosen Weges, Jesus Christus, erreicht, der nun beschritten werden muß, indem man mit Gott (der die Liebe ist), wie dies in einer Liebesbeziehung selbstverständlich ist, Zeit verbringt durch stetiges Lesen Seines Wortes, also der Bibel, durch Beten für alle einem nahe stehende Menschen um deren Rettung, durch Bitten um alles und Danken für alles.
 
Kolosser 1,12-13
Dankt dem Vater mit Freude! Er hat euch fähig gemacht, Anteil zu haben am Los der Heiligen, die im Licht sind. Er hat uns der Macht der Finsternis entrissen und aufgenommen in das Reich Seines geliebten Sohnes.
 
1 Thessalonicher 5,18
Dankt Gott für alles; denn das will Gott von euch, die ihr Christus Jesus gehört.
 
Für ALLES heißt aber auch für alles, also auch für Krankheit und sogenannte Schicksalsschläge, die es nicht gibt, denn Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung.
 
Epheser 5,20
Sagt Gott, dem Vater, jederzeit Dank für alles im Namen Jesu Christi, unseres Herrn!
 
Johannes 15,7-8
Wenn ihr in Mir bleibt und wenn Meine Worte in euch bleiben, dann bittet um alles, was ihr wollt: Ihr werdet es erhalten. Mein Vater wird dadurch verherrlicht, daß ihr reiche Frucht bringt und Meine Jünger werdet.
 
Wer also den Heiligen Geist erhalten hat, der ist nicht ein Jünger Jesu, sondern ist auf dem Weg, einer zu WERDEN. Voraussetzung dafür ist, daß man die lebendigen Worte Gottes (Bibel) in sich hat, also kennen muß. Die allerwenigsten "Christen" haben jemals die Bibel (einmal vollständig) gelesen oder lesen sie täglich. Sie gehen ihrer Wege und lassen, wie sie selbst oft sagen, den lieben gott, den es nicht gibt, einen guten Mann sein als Ausdruck ihrer totalen Verblödung und fehlenden Ehrfurcht vor Gott.
 
Epheser 6,18
Hört nicht auf, zu beten und zu flehen! Betet jederzeit im Geist; seid wachsam, harrt aus und bittet für alle Heiligen, ...
  
Viele Menschen glauben, gegen kein Gebot zu verstoßen, doch sie kennen nicht einmal das erste:
 
 
Matthäus 22,36-39
Meister, welches Gebot im Gesetz ist das wichtigste? Jesus Christus antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken. Das ist das wichtigste und erste Gebot. Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten.
 
2 Korinther 5,17
Wenn also jemand in Christus ist, dann ist er eine neue Schöpfung: Das Alte ist vergangen, Neues ist geworden.
 
Das erleben Religiöse nicht, weil sie AN Gott glauben, statt Ihm zu glauben.
 
Hebräer 13,15
Durch Jesus also laßt uns alle Gott allezeit das Opfer des Lobes darbringen, nämlich die Frucht der Lippen, die Seinen Namen preisen.
 
und nicht bloß Sonntags in der Kirche.
Gott ist das Leben. ALLES ist aus Ihm und durch Ihn und auf Ihn hin geschaffen. Er ist das Unerschaffene, die Ursache von ALLEM. Er ist das Universum. Das Universum ist Gott. An Gottes Existenz zu zweifeln, heißt an seiner eigenen zu zweifeln - das ist das Niveau sprechfähiger Affen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3050
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn