Zurück

Der Tausch des Lebens

 
P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.veritasverlag.com
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Der Tausch des Lebens
 
ist der Tausch des Lebens. Jeder Mensch hat die Möglichkeit durch freie Entscheidung ohne jegliche Bedingung, sein eigenes verkommenes und/oder verkorkstes Leben, so wie es ist, einzutauschen gegen das Leben von Jesus Christus. Das ist die zweite Chance, die jeder hat und kaum einer nutzt. Man kann noch einmal ganz von vorn anfangen, jungfräulich, ohne Schuld und Sünden und ohne all die Verletzungen und Wunden, die das Leben geschlagen hat, befreit von allen Verstrickungen und Wirrungen aufgrund falscher Entscheidungen.
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
In Gottes Sprache heißt das, den Tod, den man lebt, das ist das Sein der Gottlosen (das sind Menschen ohne den Heiligen Geist, der ist einer von sieben Geistern Gottes), geprägt von Lüge und Mord und Betrug und Elend und Hunger und Not und Leid und Krankheit und Sinnlosigkeit und Recht-Haben-Wollen und Besserwisserei und Hochmut und Habsucht und Unzufriedenheit und Streit und Haß und Süchten aller Art und seelischen Wunden und Verletzungen und ..., einzutauschen gegen das (wahre) Leben, denn Jesus Christus ist das Leben.
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Gott nennt alle Gottlosen tot, weshalb ihr Los der zweiten Tod ist, sterben sie. Schon allein dem Tod am Ende seines irdischen Seins zu begegnen ist das nackte Grauen - was dann erst die Hölle, der See von brennendem Schwefel.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Gott ist gerecht und es gilt:
 
Offenbarung 20,14-15
Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: der Feuersee. Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen.
 
Im Buch des Lebens sind aber nur jene Menschen verzeichnet, lehrt Gott, welche die Wiedergeburt erlebt haben, indem sie einen Lebensbund, wie eine Art Ehebund, mit Jesus Christus geschlossen haben, also Jesus Christus ihr Leben geschenkt und dann Gott um den Heiligen Geist gebeten und Ihn auch erhalten haben als erstes Gnadengeschenk Gottes, weil sie an den Namen des monogenen Sohnes Gottes, Jesus Christus, geglaubt haben und nicht an den (in der Bibel nicht existenten) DEG (DreiEinigerGott).
 
Johannes 3,3
Jesus antwortete ihm: Amen, amen, Ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen.
 
Johannes 3,7
Wundere dich nicht, daß Ich dir sagte: Ihr müßt von neuem geboren werden.
 
(Nur) Wer den Heiligen Geist erhält, der ist von neuem geboren und es gilt:
 
Epheser 4,24
Zieht den neuen Menschen an, der nach dem Bild Gottes geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit.
 
Johannes 3,18
Wer an Ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er an den Namen des monogenen Sohnes Gottes nicht geglaubt hat.
 
Deshalb sind DEG-Fanatiker=Antichristen und NWler schon (in die Hölle) gerichtet, kehren sie nicht noch um, denn der Name des DEG ist nicht Jesus Christus, sondern Gott-Vater - Gott-Sohn - Gott-Heiliger Geist, und NWler leugnen mit dem Glauben an (nicht existente ) Naturgesetze Gott GRUNDSÄTZLICH!
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3043
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn