Zurück

Wahlen

Empfänger: 39

Johannes 10,27-30

Meine Schafe hören auf Meine Stimme; Ich kenne sie, und sie folgen Mir. Ich gebe ihnen ewiges Leben. Sie werden niemals zugrunde gehen, und niemand wird sie Meiner Hand entreißen. Mein Vater, der sie Mir gab, ist größer als alle, und niemand kann sie der Hand Meines Vaters entreißen. Ich und der Vater sind eins.

Wer will schon Schaf sein? Gottlose sind lieber Böcke, stur wie Bock, und glauben Lügen (RTh, UTh, ETh - Evolution und Urknall), nur nicht die Wahrheit, Jesus Christus.

Die Wahlen in Hessen und Niedersachsen haben zum 101. Mal gezeigt: Wir haben keine Wahl, wählen wir Politiker. Sie haben keine Visionen, Ziele; sie wollen nur Macht, nur Fettauge in der Suppe sein.
Politiker repräsentieren das Volk (tatsächlich). Das ist so, weil es Gott bewirkt. Nicht Hitler hat sich dem deutschen Volk übergestülpt, sondern Hitler hat das deutsche Volk, das Hitler wählte in freien Wahlen, repräsentiert, insbesondere den Judenhaß. Doch der Haß auf das erwählte Volk Gottes (Israel) sät nur Tod und erntet nur Tod. Hat das jemand begriffen, insbesondere die Araber (Palästinenser)?
Unser Politiker sind leer, Hohlkörper, weil das deutsche Volk leer ist, nur auf Luxus und Wohlstand, auf Geld und auf ins Fernsehen kommen / berühmt werden bedacht ist, weil es tot ist. Deshalb gilt:
Jeder Mensch muß wählen zwischen Leben und Tod, zwischen Gott und Gottlosigkeit, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Wahrheit (Jesus Christus) und Lüge (Natur-Wissenschaft, deren ABC die ABC-Waffen sind, also der Tod).
Es gibt keine Naturgesetze. Das glaubt nur Dumm-wie-ein-Stein.
www.gtodoroff.de/naturges.htm

Die Menschheit steht nicht an einem Abgrund, sondern jedes Jahr stürzen 100 Millionen Menschen hinunter (zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges). Hitler war ein erbärmlicher Stümper im Vergleich zu den heute herrschenden Knechten Satans, die einen Krieg gegen Gott führen, gegen das Leben schlechthin (Umweltzerstörung).

Die reale Existenz Gottes ist endlos oft bewiesen - Gott offenbart sich in allen seinen Werken, also der gesamten Schöpfung.
www.gtodoroff.de/gottbew.htm
Wer Gott (ver-)leugnet, der leugnet die Realität, der lebt in Wahnvorstellungen, der ist ein Paranoiker. Ist diese Menschheit etwa nicht paranoid, investiert sie jedes Jahr eine Billion Euro (nicht hundert, nicht tausend, nein eine Million Millionen) in ihre Ausrottung, die Vernichtung allen Lebens, in Rüstung und Raumfahrt ("morgen" werden wir gegrillt mit Mikrowellen-Strahlung aus dem All).
Entscheide dich, Mensch, zwischen wissenschaftlich bewiesener Wahrheit (Bibel) und wissenschaftlich bewiesener Lüge (Evolution und Urknall).

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

A L L E S    L I E B E
georg todoroff