Zurück

Der Wert der Naturwissenschaft

 
P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Der Wert der Naturwissenschaft (NW)
 
Worin liegt der Wert der Naturwissenschaft? Schafft diese Pseudo-Wissenschaft irgendein Wissen mit ihren zahllosen Lügen? Wissen wir irgendwas, was wir nicht auch schon vor dreitausend Jahren wußten? Können wir irgendwas naturwissenschaftlich erklären, z.B. einen Blitz? Weiß einer dieser NWler vielleicht, was (elektrischer) Strom ist oder warum Wasser niemals bergauf fließt, weil er uns Gravitation erklären kann, oder vermag er uns die zwei Flutberge (einer Springflut bei Voll- und Neumond) zu erklären? Nein!
Oder wissen wir jetzt, wie das Weltall entstanden ist und wie das Leben? Nein! Aber wir wissen, daß es Evolution und Urknall nie gegeben hat und daß der Glaube an einen solchen unglaublichen Unfug totale Verblödung voraussetzt, weil mathematisch, experimentell (physikalisch) und philosophisch, also natur- und geisteswissenschaftlich endlos oft bewiesen ist, daß dieser Unfug vollkommener Schwachsinn ist. Denn wir müssen 1+1=3 glauben, also dümmer als ein Ochse und ein Esel sein, um Evolution und Urknall zu glauben, sagt Gott. Aber wir sind ja allesamt klüger als Gott in unserer hoffnungslosen Verblödung und totalen seelischen und geistigen Verkommenheit, die es uns erlaubt, Kriege zum Zwecke der Friedenssicherung zu führen - dümmer geht nimmer!
Für ein Navigationssystem ist eine Satellitentechnik, die NW braucht, nicht nötig, aber zur punktgenauen Steuerung von (atomaren) Raketen (GPS), wie auch zur Erfindung und zum Bau von ABC-Waffen, die alle weiterhin in Unmengen produziert werden, obwohl offiziell abgerüstet wird, womit wir auch nur belogen werden. Das Lebensvernichtungspotential steigt stetig. Schließlich gibt es ja nichts wichtigeres, zumindest nicht für Söhne des Teufels, NWler, die ihr gesamtes Leben dem Untergang der Menschheit geweiht haben und dafür Nobelpreise erhalten. Seit 40 Jahren können wir mindestens einhundert Planeten wie die Erde von jeglichem Leben befreien. Diesem(!) "Fortschritt" opfern wir jedes Jahr mehr als 100 Millionen Menschenleben - die Zeit der Menschenopfer ist noch lange nicht vorüber, hat sich dafür aber ins Unermeßliche gesteigert -, was wir Friedenspolitik nennen. 
NWler verschlingen für sich und ihre albernen Spielzeuge Billionen, welches diese Lügner und Mörder dazu verwenden, die Kriegs=Massenmordtechnik zu verbessern, nicht nur mit ABC-Waffen, dem ABC der NW, damit noch mehr verhungern. Offensichtlich will der Teufel und sein Knechte auf diese Weise das Bevölkerungsexplosionsproblem lösen, weshalb Europa die verhungernden Afrikaner lieber im Mittelmeer ersaufen läßt.
NWler bilden den Abschaum der Menschheit, denn sie alle leugnen die reale Existenz Gottes, womit sie Menschwerdung verweigern und als Söhne des Teufels die Hölle erstreben, in welcher sie völlig zurecht die Ewigkeit verbringen werden, denn sie führen einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin. Dennoch begeht die (Anti-)Christenheit das größere Verbrechen mit ihrem Verrat an Jesus Christus.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2751
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn