Zurück

Der Gott von Jesus Christus

 
P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Der Gott von Jesus Christus
 
www.gtodoroff.de/antichr.htm # Die Antichristen
www.gtodoroff.de/dreiei.htm # Die satanische Lüge vom dreieinigen gott
 
Nehemia 9,6
Du Herr, bist der Einzige. Du hast den Himmel geschaffen und die Himmel der Himmel und sein ganzes Heer, die Erde und alles, was auf ihr ist, die Meere und alles, was darin lebt. Ihnen allen gibst Du das Leben.
 
Es gibt nur EINEN Gott, den Schöpfer von Himmel und Erde. Jesus Christus ist kein Gott, sagen Gott und Jesus.
 
4 Mose 23,19
Gott ist kein Mensch.
 
Jesus Christus ist Mensch.
 
2 Mose 33,20
Weiter sprach Gott: Du kannst Mein Angesicht nicht sehen; denn kein Mensch kann Mich sehen und am Leben bleiben.
 
Jeder wird Jesus Christus sehen bei Seinem zweiten Kommen.
 
1 Samuel 15,29
Gott, der ewige Ruhm Israels, kann weder lügen noch bereuen. Er ist doch kein Mensch, so daß Er etwas bereuen müßte.
 
Hiob 9,32
Du bist kein Mensch wie ich, dem ich entgegnen könnte: Laßt uns zusammen zum Gericht gehen!
 
1 Timotheus 6,13-16
Ich gebiete dir bei Gott, von dem alles Leben kommt, und bei Christus Jesus, der vor Pontius Pilatus das gute Bekenntnis abgelegt hat und als Zeuge dafür eingetreten ist: Erfülle deinen Auftrag rein und ohne Tadel, bis zum Erscheinen Jesu Christi, unseres Herrn, das zur vorherbestimmte Zeit herbeiführen wird der selige und einzige Herrscher, der König der Könige und Herr der Herren, der allein die Unsterblichkeit besitzt, der in unzugänglichem Licht wohnt, den kein Mensch gesehen hat noch je zu sehen vermag: Ihm gebührt Ehre und ewige Macht. Amen.
 
Jesus Christus konnte nur sterben am Kreuz, weil Er sterblich ist. Gott kann nicht sterben und der dreieinige gott  (DEG) hat noch nie gelebt, weil er völlig unbiblisch ist, denn Jesus Christus sagt:
 
Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.
 
Lukas 24,39
Seht Meine Hände und Meine Füße an: Ich bin es Selbst. Faßt Mich doch an und begreift: Kein Geist hat Fleisch und Knochen, wie ihr es bei Mir seht.
 
Johannes 4,24
Gott ist Geist, und alle die Ihn anbeten, müssen im Geist und in der Wahrheit anbeten.
 
Johannes 10,30
Mein Vater, der sie Mir gab, ist größer als alle, und niemand kann sie der Hand Meines Vaters entreißen. Ich und der Vater sind eins.
 
Eins Sein kann nur Verschiedenes, der Vater (Geist) mit Seinem Sohn (Mensch).
 
Johannes 14,28
Ihr habt gehört, daß Ich zu euch sagte: Ich gehe fort und komme wieder zu euch zurück. Wenn ihr Mich lieb hättet, würdet ihr euch freuen, daß Ich zum Vater gehe; denn der Vater ist größer als Ich.
 
1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.
 
Markus 10,18
Jesus antwortete: Warum nennst du Mich gut? Niemand ist gut außer Gott, dem Einen.
 
Nur Antichristen, sagt Gott, behaupten die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus oder die Menschwerdung Jesu, der vom Himmel herabgekommen ist ins Fleisch.
 
1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.
 
Der Geist des Antichrists ist also spätestens seit Jesu Himmelfahrt in der Welt und hat sich keine dreihundert Jahre nach Jesu Tod dieser heute völlig verkommenen (Anti-)Christenheit bemächtigt.
 
wikipedia:
Erste Konzil von Nicäa wurde vom römischen Kaiser Konstantin I. im Jahr 325 in der kleinen Stadt Nicäa (heute Ä°znik, Türkei) bei Konstantinopel einberufen, um den in Alexandria ausgebrochenen arianischen Streit zwischen Arianern und Trinitariern zu schlichten. Das Konzil endete mit dem (vorläufigen) Sieg der Trinitarier und der Formulierung des nicänischen Glaubensbekenntnisses.
 
Die Trinitarier sind die DEG-Fanatiker, sind die Antichristen. Sie beherrschen ausnahmslos alle drei großen Kirchen, die katholische, die protestantische und die orthodoxe. Diese Verräter Jesu unterscheiden sich in keinster Weise von Judas Iskariot, weshalb auch ihre Zukunft dieselbe sein wird, kehren sie nicht um, wozu Judas nicht fähig war.
 
Ein Gott ist nur dann ein Gott, ist Er allmächtig. Allmacht ist nicht teilbar. Deshalb kann es UNMÖGLICH einen Gott geben, der (nur) Geist ist und einen, der wahrer Mensch und wahrer Gott zugleich ist, wie die hoffnungslos verblödeten Katholiken in ihrer verbrecherischen Verlogenheit stetig verkünden, um so des Teufels Wirkungskreis zu vergrößern. Selbstverständlich ist kein logisch denkender Mensch, z.B. ein NWler, bereit, einen solch unglaublich verlogenen Schwachsinn zu glauben und lügt deshalb als ein Sohn des Teufels auf identische Weise mit diesem bereits verbrecherischen und unglaublichen verlogen Schwachsinn von Evolution und Urknall, was es nie gegeben hat, was mathematisch bewiesen ist, aber (nur) von Knechten Satans unter gar keinen Umständen geglaubt wird.
q.e.d.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2750
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn