Zurück

Papst Benedikt XVI.

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Papst Benedikt XVI.
 
Als (Vatikan-) Staatsoberhaupt darf PapaRatzi vor der UNO und im Bundestag seine Lügen verkünden. Nun war aber weder Gott noch Jesus Christus noch Petrus je ein Staatsoberhaupt, dessen Nachfolger aber alle Päpste zu sein vorgeben als Verräter von Jesus Christus. Denn in Wahrheit ist jeder Papst als DEG (Drei-Einigkeits-Gott) - Fanatiker, also auch Paparatzi, ein Antichrist, sagt Gott. Wer glaubt, daß Gott in Jesus Mensch wurde, der leugnet, daß der Mensch Jesus der Christus ist, der von Gott Gesalbte, und das ist der Antichrist, sagt Gott.
www.gtodoroff.de/antichr.htm
Als kleine dumme Besserwisserchen sind wir aber alle klüger als Gott und müssen stetig unsere Verbundenheit mit dem Teufel zum Ausdruck bringen, so auch der Papst.
 
Lukas 4,5-7
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will. Wenn Du Dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird Dir alles gehören.
 
Wir lesen: Alle Staatsoberhäupter, also auch Paparatzi, stehen unter der Macht des Teufels. So dürfen Knechte Satans sich gegenseitig applaudieren.
q.e.d.
 
Als Verräter der EINEN Wahrheit, Jesus Christus, ist Paparatzi der denkbar(!) größte Verbrecher auf Erden, schlimmer als Hitler und Stalin zusammen, denn es gilt:
 
Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.
 
Die gesamte Christenheit als DEG-Fanatiker, die diese satanische Lüge vom DEG glauben und auch noch verkünden, ist zu fürchten, denn sie stürzen alle ihnen Glaubenden in die Hölle, kehren sie nicht um! Das vermochten weder Hitler noch Stalin. 
So wie Gott nur in und durch Menschen wirken kann, so auch der Teufel.
 
Als Maria-Anbeter ist Paparatzi zusätzlich ein Götzendiener, denen auch die Hölle beschieden ist. Glaubt dieser Höllenbrut, und ihr werdet mit Ihnen die Ewigkeit zusammen in der Hölle verbringen.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Und was davon ist Paparatzi nicht?
Als ein Feigling steht er nicht gegen die Lüge der Existenz von Naturgesetzen auf, also gegen ALLE Naturwissenschaft (NW) grundsätzlich, so auch die gesamte Christenheit nicht, obwohl die Auferstehung von Jesus Christus und die Heilung aller Krankheiten und das Gehen über das Wasser unvereinbar sind mit Naturgesetzen. Ganz im Gegenteil wird versucht, den Teufel (NW=ABC-Waffen) und Jesus Christus zu vereinen mit der Lüge, die Bibel und NW seien miteinander vereinbar!
 
Das Zölibat ist eine Akt von Menschenverachtung=Faschismus! Gott lehrt ausdrücklich, daß der Bischof ein verheirateter Mann sein soll. Wer aber vom Teufel beherrscht ist, der weiß alles besser und erhebt sich über Gottes Wort, wie ALLE Gottlosen, weil er selber Gott sein will, wie sein Vater, der Teufel.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Jesus Christus ist unser aller Richter. Er, das Mensch geworden Wort Gottes, hat das letzte Wort!
Gepriesen sei der Herr.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2254
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn