Zurück

Sammelt euch Schätze

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Sammelt euch Schätze
 
Matthäus 6,19-21
Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde, wo Motte und Wurm sie zerstören und wo Diebe einbrechen und sie stehlen, sondern sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Wurm sie zerstören und keine Diebe einbrechen und sie stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.
 
Da der heute lebende Mensch allen Ernstes glaubt, er würde mit dem Gehirn denken, dem zentralen Nervensystem (ZNS), zu dem auch das Rückenmark gehört, also mit den Nerven (Impulsleiter) denken, was alle NW lehrt und sich damit selbst widerlegt, da Materie (Gehirn) unmöglich ihren Gegensatz (Gedanken - nicht meßbar) produzieren kann, weil das dem EES (Energie-Erhaltungs-Satz) widerspricht, elementare Grundlage aller NW, können solche Halbintelligenten unmöglich ein Herz haben, weil sie eben nicht denken.
 
Sirach 17,6
Der Herr gab dem Menschen Urteilskraft, Zunge, Auge und Ohr und ein Herz zum Denken.
 
Sirach 17,2
Gezählte Tage und eine bestimmte Zeit wies Gott den Menschen zu und gab ihnen Macht über alles auf der Erde.
 
Es sind herz- und lieblose und damit seelen- und geistlose "Menschen", welche ABC-Waffen erfinden und bauen (NWler) und an dem Ast sägen, auf dem wir alle sitzen (Umweltzerstörung), also vollkommen Verblödete, Abschaum der Menschheit, zu hundert Prozent satanisch besetzt, Fanatische MaterieFundamentalisten (FMF) und HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher, Vorsitzender Dumm-wie-Ein-Stein), die ALLE sonstigen Terroristen weit in den Schatten stellen, weil ihr Terrorismus jedes Jahr mehr Menschenleben fordert als alle Kriege der Menschheit zusammen.
Und genau das nennen diese sprechfähigen Affen Fortschritt! Dieser Abschaum sammelt sich nur Schätze in der Hölle und baut nicht einmal auf Sand, sondern reine Luftschlösser (RTh, UTh, ETh), Evolution und Urknall, was sie Wissenschaft nennen. Lächerlich, denn dieser Unfug ist nur eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen, reine Wahnvorstellungen vollkommen Verblödeter, zutiefst verlogen. Es gibt keine Naturgesetze, was bewiesen ist durch die Auferstehung von Jesus Christus und alle Seine Wunder endloser Zahl! 
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2235
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn