Zurück

Die 1-Million-Dollar-Frage / erster Teil

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die 1-Million-Dollar-Frage / erster Teil
 
Wodurch wird Licht um die Sonne gekrümmt?
Vierzehn Jahre (1919) nach der Veröffentlichung der Idiotentheorie von Dumm-wie-Ein-Stein, in welcher dieser verbrecherische Lügner und Betrüger mehrfach durch Null geteilt hat
www.gtodoroff.de/lt-null.htm
wurde die Krümmung von Lichtstrahlen durch unsere Sonne gemessen, was wir unseren Mördern, NWlern (Naturwissenschaftlern), glauben müssen. Vorausgesetzt wir werden nicht auch in diesem Punkt belogen, lautet die Frage: Was vermag Licht zu krümmen?
Ist es die Schwerkraft der Sonne, dann muß Licht Masse haben, weil Gravitationskräfte nur auf Massen wirken können. Licht aber hat keine Masse. Wir können einen Gegenstand noch so lange mit Licht beschießen, dann wird dieser zwar wärmer, aber nicht schwerer.
 
Dumm-wie-Ein-Stein hat mittels der ARTh (allgemeine Relativitätstheorie) die meßbar Gravitation abgeschafft und durch die nicht meßbare, weil nicht existente Raumkrümmung ersetzt. Nun wird das masselose Licht also nicht mehr durch die Unmöglichkeit einer Massenanziehungskraft gekrümmt, sondern es fliegt, wie immer geradeaus, durch einen gekrümmten Raum. 
 
Eine solche perverse Vorstellung erhebt die Frage, wieso wir dann das Licht auf der Erde sehen, denn dieses Licht müßte ja der Raumkrümmung folgen und somit sich immer um die Sonne herumbewegen. So muß dieser Lüge der Raumkrümmung eine zweite hinzugefügt werden, um zu erklären, wie wir das Licht als Erdenbewohner beobachten können. Wieder wird dem masselosen Licht eine Masse zugeordnet (auf welche verlogene Weise wird im zweiten Teil behandelt), so daß das Licht aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit zu träge ist, der Raumkrümmung zu folgen und somit die Erde erreicht. Dieser verlogene Gedankengang ist zunächst vergleichbar mit einem in einer Kurve zu schnell fahrenden Auto, daß aus der Kurve "getragen" wird, also einer Geraden folgt. Das aber ist kein Vergleich, sondern nur Dummheit. Denn in einem gekrümmten Raum folgt geradeaus fliegendes Licht immer der Raumkrümmung, die es nur dann verlassen kann, wenn es um die Ecke fliegt. Als Gleichnis hierfür müssen wir uns eine gerade Straße vorstellen, die von einem Plateau durch eine lang gestreckte Senke zu dem anderen führt, erst vom Plateau hinunter ins Tal und dann hinauf auf das andere Plateau. Diese Senke wäre jetzt die Raumkrümmung. Um selbige zu verlassen, müßten wir horizontal durch den Berg hindurchfahren, was das Licht macht, um zur Erde zu gelangen.
Und genau solchen unglaublichen Schwachsinn postuliert Dumm-wie-Ein-Stein und die gesamte verlogene physikalische Fachwelt. Es sind Verbrecher. Denn ohne RTh kein Urknall und ohne Urknall keine Evolution, sondern Gott, die (einzige) Realität.
 
Ohne die Lügen von Evolution und Urknall wäre der heute existente Massenmord von über 100 Millionene Menschen jährlich, mehr als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen, nicht möglich. Und genau deshalb ist das laufende Gericht Gottes unvorstellbar FURCHTBAR! 
 
Im zweiten Teil werden wir die Lügen der physikalischen Fachwelt behandeln, welche die rein magnetische Welle Licht zu einer elektromagnetischen Welle machen, zu einer Teilchenwelle ohne Teilchen, was die Perversion dieser "Wissenschaft" offenbart, die schon lange keine mehr ist.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2230
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn