Zurück

Schöpfung - Naturwissenschaft

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Schöpfung - Naturwissenschaft
 
Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit.
 
Die von Naturwissenschaftlern selbst gewählte und gestellte Aufgabe ist es, die Werke der Schöpfung zu beschreiben und zu erklären. Folglich erforscht niemand die Werke der Schöpfung so genau wie Naturwissenschaftler, und doch leugnen sie Gott. Also fehlt ihnen jegliche Vernunft. Sie nennen die Schöpfung NATUR, ein in der Bibel nicht existenter Begriff, und faseln von Naturgesetzen, obwohl es gar keine gibt. Wissenschaft betreiben diese Lügner nicht, denn sie bewegen sich AUSSCHLIESSLICH in einer endlosen Zahl von Widersprüchen. Das Kriterium der Wahrheit aber ist Widerspruchsfreiheit. Und die Erforschung der Wahrheit sollte die Aufgabe aller Wissenschaft sein, weshalb schon mal Naturwissenschaft (NW) keine ist. So lügen und morden NWler von Anfang an und sind deshalb vollkommene Knechte Satans, der ein Lügner und Mörder von Anfang ist.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Alle Naturwissenschaft ist geboren aus Massenmord, aus der Kriegsführung zum Zwecke der Verbesserung der Massenmordinstrumente, und ist heute in den Gipfel solcher Verbrechen gemündet, in die ABC-Waffen, dem ABC der Naturwissenschaft. Die Annahme, daß die Menschheit mindesten
das -zigtausendfache an Waffen besitzt, um alles Leben auf diesem Planeten auszurotten, ist mit Sicherheit nicht falsch. In diesen Selbstausrottungswahn, in Rüstung und Raumfahrt, investiert die Menschheit jedes Jahr über eine Billion (tausend Milliarden), unfähig, ein paar Millionen Menschen zu ernähren bei schon immer existenter, weltweiter Nahrungsmittelüberschußproduktion. Kann man Menschlichkeit oder Mitgefühl von (biochemisch-elektrischen) Maschinen erwarten, zu welchen NWler den Menschen, also vor allem sich selbst, mit diesen faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall degradieren, unfähig die Herkunft des Lebens oder der Materie zu erklären?
So belügen ALLE NWler, da gibt es keine einzige Ausnahme, schon immer die Menschheit mit ihren Behauptungen, sie suchten nach Wahrheit (und finden doch Gott nicht) und könnten irgendwas erklären. Doch sie können einfach GAR NICHTS erklären und das wissen sie sehr genau! Dennoch führen sie unbeirrt ihren Krieg gegen Gott, gegen alles Leben, weiter. Die NW ist das bösartige, geistige Krebsgeschwür, welches die Menschheit tötet,
 
Römer 10,3
Da sie die Gerechtigkeit Gottes verkannten und ihre eigene aufrichten wollten, haben sie sich der Gerechtigkeit Gottes nicht unterworfen.
 
und sie ist die Versuchung, die über die ganze Erde gekommen ist.
 
Offenbarung 3,10
Du hast dich an Mein Gebot gehalten, standhaft zu bleiben; daher werde auch Ich zu dir halten und dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über die ganze Erde kommen soll, um die Bewohner der Erde auf die Probe zu stellen.
 
Ich kenne keinen Christen, was nichts besagt, der diese Probe bisher bestanden hat.
Wenn es nur eine Schöpfung und keine Natur gibt, dann kann es auch keine Naturgesetze geben, sondern allenfalls Schöpfungsgesetze, wovon wir aber nichts in der Bibel lesen, sondern wir lesen von Gesetzen des Lebens und des Geistes, der Sünde und des Todes.
 
Römer 8,1-2
Jetzt gibt es keine Verurteilung mehr für die, welche in Christus Jesus sind. Denn das Gesetz des Geistes und des Lebens in Christus Jesus hat dich frei gemacht vom Gesetz der Sünde und des Todes.
 
Religiöse sind nicht IN Christus Jesus.
 
Röm 13,10
Die Liebe ist die Erfüllung des Gesetzes.
 
Aus der Dreiteilung der Schöpfung
www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Dreiteilung der Welt
ist das EINE Schöpfungsgesetz erkennbar: Einheit des Gegensatzes
www.gtodoroff.de/edg.htm # Einheit des Gegensatzes
Daraus folgt logisch zwingend:
Wer an Naturgesetze glaubt und oder an die Vereinbarkeit von Bibel und NW, ist ein Verräter von Jesus Christus, der das All ganz und gar beherrscht mit Seinem machtvollen Wort. Gott ist in allem, aber ganz bestimmt nicht in nicht existenten Naturgesetzen. Und welcher Religiöse glaubt nicht an die Vereinbarkeit von NW und Bibel? Doch Jesus Christus lehrt sehr klar:
 
Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Sein Gericht läuft seit 2.000 Jahren, erkennbar spätestens seit dem ersten Weltkrieg. Der zweite Weltkrieg und Hiroschima und Nagasaki und Tschernobyl und Fukuschima und ...  haben gezeigt, daß es noch viel schlimmer kommen kann und wird. Doch wer Jesus Christus als seinen Erlöser in sein Leben aufgenommen hat, ist auch von all diesem Wahn(sinn) erlöst. Wer das nicht tut, wird sein Leben in der Hölle beenden, sagt Gott.
 
NW ist keine Wissenschaft. Sie baut nur Luftschlösser.
www.gtodoroff.de/luftschl.htm
Entgegen ALLEN Erkenntnissen aller NW, nämlich entgegen dem Fundament aller NW, dem Energie-Erhaltungs-Satz (EES), wird die (unmögliche) Entstehung alle Materie aus dem Nichts propagiert. Dem Perpetuum mobile, welches daraus logisch zwingend folgt, wird aber weiterhin abgeschworen. Begründung: Es war ein einmaliges Ereignis. Also gibt es keine Naturgesetze.
Und nicht nur das: Die Entstehung und Entwicklung des gesamten Universums, das gar nicht bloß aus Materie besteht, wie wir heute wissen, sondern primär aus dem leeren Raum zwischen den Sonnen, wird gleich mit behauptet - wenn schon lügen, dann aber gleich richtig, gelle. Eine Differenzierung zwischen Weltall und Universum ist der NW gänzlich fremd, obwohl das Weltall nur ein endlich großer Teilraum eines endlosen Universums ist.
Ebenso wird entgegen ALLEN Erfahrungen aller Menschen und aller NW die Entstehung des Lebens aus dem Tod propagiert, und die Entwicklung des Lebens gleich mit, obwohl diese Halbintelligenten, unfähig bis Zwei zu zählen, nicht wissen was Leben ist, weil sie selbst tot sind, und Leben deshalb jeder Maschine zubilligen. Das ist bloß krank, aber keine Wissenschaft. Glaubt diesen Verbrechern und eure Zukunft ist auch die Hölle. Kehrt also um und lebt!