Zurück

Das Fundamentalexperiment der Physik

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Das Fundamentalexperiment der Physik
 
ist das sogenannte Michelson-Morley-Experiment (MME). Es hat zum Ergebnis, daß sich Licht mit der Geschwindigkeit c
(ca. 300.000 km/s) kreisförmig auf der Erdoberfläche ausbreitet.
Wir stellen uns einen (sehr) großen Kreis auf der Erde vor, gebildet von Spiegeln. In der Mitte des Kreises erzeugen wir einen Lichtblitz. Kurze Zeit später sehen wir alle Spiegel gleichzeitig aufblitzen.
 
Ein Beobachter auf der Sonne sieht absolut dasselbe, erst den Lichtblitz und dann einen Lichtkreis, das Aufblitzen der Spiegel. Nun dreht sich aber die Erde mit einer Geschwindigkeit von 30 km/s um die Sonne (wir erreichen mit unserer vorsündflutlichen Feuer-Raketen-Technik nicht ein Drittel dieser Geschwindigkeit). Und das heißt, daß sich das Licht für einen Sonnenbeobachter auf der Erde mit unendlich vielen Geschwindigkeiten zugleich bewegt, nämlich mit allen Geschwindigkeiten zwischen c - 30 km/s und c + 30 km/s. Um daraus eine Konstanz von c zu schlußfolgern, muß man wohl ein Genie sein, eben Dumm-wie-Ein-Stein.
 
Nun kann man zwar nicht glauben, dafür aber wissen, daß von der Anerkennung des real existierenden Lichtäthers (LÄ) das Überleben der Menschheit abhängt. Der LÄ wird von der Erde an der Erdoberfläche mitgeführt und erklärt auf diese Weise allein dieses Phänomen - jede andere Erklärung ist falsch, wie leicht zu zeigen ist, womit das MME LOGISCH ZWINGEND den Lichtäther BEWEIST.
q.e.d.
 
Weitere allgemein bekannte Beweise des LÄ sind:
- der FIZEAUsche Versuch www.gtodoroff.de/fizeau.htm
- Krümmung des Lichts an der Sonne
- Gravitationswellen  
- Magnetfeld der Erde
 
Mit der Anerkennung von Tatsachen - für Naturwissenschaftler ist die Erde noch immer eine Scheibe -, also der Einführung (in unseren Köpfen) des LÄ, fällt die RTh und mit der RTh die UTh und mit der UTh die ETh, also unser groteskes Weltbild von Evolution und Urknall. Erst wenn wir uns von diesem hochgradig unwissenschaftlichen und hochgradig schwachsinnigen und durch und durch verlogenen Weltbild verabschiedet haben, das nicht mehr als eine faschistische Ideologie darstellt,  können wir uns der Wahrheit, Jesus Christus, zuwenden und den Weg der Selbstausrottung verlassen, der heute jährlich mehr Opfer fordert als alle Kriege der Menschheit zusammen, weil wir ach so human sind, gelle.
 
Naturwissenschaft und Bibel sind miteinander grundsätzlich und in ALLEN Punkten unvereinbar - es gibt in Wahrheit gar keine Naturgesetze, weil Gott in allem ist und alles bewirkt.
www.gtodoroff.de/naturges.htm
So ist jeder, der an Naturgesetze glaubt, ein Verräter von Jesus Christus, und Jesus Christus Selbst nennt Seine Verräter Teufel.
 
Johannes 6,70-71
Jesus erwiderte: Habe Ich nicht euch, die Zwölf, erwählt? Und doch ist einer von euch ein Teufel. Er sprach von Judas, dem Sohn des Simon Iskariot; denn dieser sollte Ihn verraten: einer der Zwölf.
 
Warum also sollte es Naturwissenschaftlern anders ergehen als dem Verräter Judas Iskariot? 
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
Jeremia 2,27
Sie sagen zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir den Rücken zu und nicht das Gesicht!
 
Um einen Stein (Materie) zu seinem Schöpfer zu erklären, wie das ALLE Naturwissenschaftler und Atheisten tun, muß man zwingend dumm sein wie ein Stein, was diese Gefangenen Satans (ABC-Waffen) als intelligent einstufen, seelen- und geistlos, ohne Verstand und ohne Vernunft und vor allem ohne Liebe zur Wahrheit, durch und durch verlogen, weil ihr Vater der Teufel ist, sagt Gott!
Die Beweislage ist weiterhin eindeutig und klar. Mathematisch, philosophisch und experimentell, also natur- und geisteswissenschaftlich endlos oft ist bewiesen:
1.
Reale Existenz Gottes
2.
Gott ist der Verfasser der Bibel
3.
Die groteske Falschheit von RTh und UTh und ETh (Evolution und Urknall)
4.
Alle diese Beweise sind seit 30 Jahren unwiderlegt!
5.
Dumm-wie-Ein-Stein-, Evolutions- und Urknallfanatiker haben diesen Beweisen nur Glaubensbekenntnisse und Märchen entgegenzusetzen - z.B.: 98% des Weltalls besteht aus einer uns völlig unbekannten Materieform, weshalb alle diese Genies genau wissen, wie es entstanden ist. Welch eine Wissenschaft!
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2156
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn