Zurück

PID - PräImplantationsDiagnostik

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
PID
PräImplantationsDiagnostik
 
Die Perfektionierung der Menschenproduktion ist eine Form der Perfektionierung des Krieges der Menschheit gegen Gott, was weitere Katastrophen und Opfer bedingt. So richtet der Abschaum der Menschheit, Gottesleugner, die Menschheit zugrunde. Das ist das Ende, wie in der Bibel beschrieben. Aber: Auch das Ende ist ein Prozeß.
 
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Gottlose können mit all ihrer, sich stetig selbst widersprechenden Naturwissenschaft nicht die Entstehung des Weltalls und auch nicht die Entstehung des Lebens erklären. Alle ihre Modelle sind als Lügen entlarvt und ihre Falschheit ist wissenschaftlich bewiesen, sogar mathematisch, was allein schon Gott beweist. Evolution und Urknall hat es nie gegeben und diese hirnrissige Relativitätstheorie von Dumm-wie-Ein-Stein wurde mittels Teilung durch Null gewonnen, ist also nicht mehr als grober Unfug.
Alle Naturwissenschaft vermag nicht die Fragen zu beantworten, woher die Materie kommt und woher das Leben. Die Frage, woher Gott kommt, ist beantwortet.
www.gtodoroff.de/urteilth.htm
http://www.gtodoroff.de/buch.htm
So sind auch alle Gottlosen (Menschen ohne den Heiligen Geist, derzeit sieben Milliarden) unfähig, die drei speziellen und die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde zu beantworten und vermögen deshalb nicht einmal zu erahnen, warum und wozu sie leben und sterben.
http://www.gtodoroff.de/dreifrag.htm
Doch wer diese elementaren Fragen nicht beantworten kann, ist ein Scharlatan, ein Schaumschläger, ein Lügner und Mörder, wie die Erfahrung, sechstausend Jahre Geschichte, lehrt.
 
Der Abschaum der Menschheit betreibt diesen letztmöglichen Frevel der Menschenproduktion seit 2001, heute bereits Alltag, was Ausdruck einer von vollkommener seelischer und geistiger Verkommenheit geprägten Welt ist. Der Teufel beherrscht die Gottlosen zu 100%. Wir sind am Ende.
Grundlage der PID ist diese verbrecherische Lüge, Gene bestimmten das Lebewesen. Das ist wissenschaftlich nicht bewiesen, sehr wohl aber das Gegenteil und zwar schon allein durch eineiige Zwillinge. Der Teufel aber zwingt seine Knechte immer, die Wahrheit, Jesus Christus, zu leugnen, weil er von Ihm besiegt worden ist am Kreuz.
In Wahrheit ist es Gott, der den Menschen im Mutterleib formt, und nicht die Gene. Der Glaube an die Gene setzt totale, verbrecherische, hoffnungslose Verblödung und Verlogenheit voraus, da bereits jedes Kleinkind weiß, daß ein so hochkomplexes Gebilde wie ein menschlicher Körper UNMÖGLICH ein Zufallsprodukt sein kann. Wer aber Gott leugnet, ist eben einfach zu absolut JEDER Idiotie fähig. Kleines, dummes und verbrecherisches Besserwisserchen wähnt sich eben klüger als Gott in seiner nicht mehr zu überbietenden Dummheit (Gegenteil von Weisheit) und Arroganz (Hybris), was ihm einen Platz in der Hölle sichert.
 
Sirach 33,13
Wie Ton in der Hand des Töpfers, geformt nach seinem Belieben, so ist der Mensch in der Hand seines Schöpfers, von ihm erhält er sein Geschick.
 
Psalm 119,73
Deine Hände haben mich gemacht und geformt. Gib mir Einsicht, damit ich Deine Gebote lerne.
 
Ps 127,3
Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist Sein Geschenk. 
 
Psalm 139,13-18 (von David) 
Du hast mein Inneres geschaffen, mich gewoben im Schoß meiner Mutter. Ich danke Dir, daß Du mich so wunderbar gestaltet hast. Ich weiß: Staunenswert sind Deine Werke. Als ich geformt wurde im Dunkeln, kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde, waren meine Glieder Dir nicht verborgen. Deine Augen sahen, wie ich entstand, in Deinem Buch war schon alles verzeichnet; meine Tage waren schon gebildet, als noch keiner von ihnen da war. Wie schwierig sind für mich, o Gott, Deine Gedanken, wie gewaltig ist ihre Zahl. Wollte ich sie zählen, es wären mehr als der Sand. Käme ich bis zum Ende, wäre ich noch immer bei Dir.
 
Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, was zur Folge hat, daß wir mit PID einen weiteren großen Schritt Richtung Abgrund wagen. Die Welt schaut noch immer auf Deutschland, dem Volk der Dichter und Denker. Das hat Baden-Württemberg gezeigt. Die Welt weißt, daß BW grün ist. Folglich sind wir noch immer die geistige Führungsmacht der Welt. Doch unsere Politiker sind unfähig.
 
Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Die reale Existenz Gottes jedenfalls ist endlos oft mathematisch, historisch, experimentell und philosophisch bewiesen, weshalb man sie nicht glauben muß. Evolution und Urknall kennen keinen einzigen Beweis. Glauben sollen wir, was kein Kirchen-Christ = Religiöser = Antichrist glaubt, daß Jesus Christus von Gott gesandt worden ist, um dann Gott glauben zu können, Seinem in der Bibel niedergelegten Wort.
 
Johannes 17,3
Das ist das ewige Leben: Dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den Du gesandt hast.
 
q.e.d.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=2088&p=30525#p30525
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn