Zurück

Die Wahnwelten der Gottlosen - 17. Beweis Sünde wider den Heiligen Geist

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die Wahnwelten der Gottlosen - 17. Beweis
Sünde wider den Heiligen Geist
 
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Naturwissenschaftler und DEG-Fanatiker töten täglich Gott mit ihren furchtbaren, sich stetig widersprechenden Lügen. Jesus Christus Selbst sagte Judas Iskariot ins Gesicht, daß er der Verräter sei und Judas ging und verriet Jesus. Das Ende von Judas war der ewige Tod, das Ende von Jesus die Auferstehung, also das ewige Leben (zur Rechten Gottes).
Es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott. Heute kann man den Gottlosen, insbesondere den Antichristen, den DEG-Fanatikern, ins Gesicht sagen, daß ihr Ende der ewige Tod ist, und ihnen die ganze Bibel um die Ohren schlagen - sie beharren auf ihren Lügen und leben zugleich in der festen Überzeugung, sich streng an Gottes Wort zu halten.
 
Welche herausragenden Widersprüche müßten wir unter zahllosen anderen glauben, um den Wahnvorstellungen der Gottlosen zu folgen?
 
Gottlose sind in der Lebensordnung Gottes alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, das ist einer von sieben Geistern Gottes, meines Vaters, welcher ist der Geist von Jesus Christus, meines Herrn und Bruders und Erlösers (vom Tod)! Schon das glaubt kein Religiöser.
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1979 # Die drei G's des Glaubens
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1972 # Die drei D's des Lebens
 
Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.
 
Der Geist Christi ist der Heilige Geist.
Zu wem gehört jemand, wenn er nicht zu Christus gehört? Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott und deshalb einzigartig unter unzähligen Söhnen Gottes,
 
Hiob 1,6
Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan.
 
von Gott, Seinem Gott und Vater, Gezeugt, Gesandt und Gesalbt
und
Geliebt, Gehorsam, Gekreuzigt und Gerettet
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1980 # Die sieben G's der Wissenden
 
auferweckt aus dem Tode, hat nur EINEN Gegenspieler, den Teufel, den Jesus Christus am Kreuz besiegt hat durch die Hingabe Seines Lebens in einem qualvollen Tod für uns.
 
Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Auch der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott, glaubt aber kein Antichrist. Der Teufel ist vollkommen uneins mit Gott, weil er selber Gott sein will, wie das auch alle Gottlosen letztlich wollen, was sie in ihren Wahnvorstellungen für Freiheit halten. Doch es gilt:
 
Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.
 
Der Teufel bindet mit Lügen und Ideologien, mit Religionen und Theorien, also mit Selbsterlösung, die es nicht gibt, und mit Süchten und Ängsten. Von all diesen Wahnvorstellungen wird jeder durch Jesus Christus befreit, schenkt er Ihm sein Leben, lehrt Gott (in der Bibel und wovon Millionen zu berichten wissen aus ihrem Leben), z.B. von den allgemein bekannten:
 
1.
Die RTh (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie)
 
mittels Teilung durch Null gewonnen
 
www.gtodoroff.de/lt-null.htm # Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null
 
und sich selbst hoffnungslos widersprechend 
 
www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh - Symbol einer falschen Theorie
 
weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren.
Bis heute existiert keine mathematisch korrekte Herleitung der SRTh, der sogenannten Lorentz-Transformation, die Ergebnisse in primitiven Proberechnungen liefert wie 1=3.
www.gtodoroff.de/lt.htm # 1=3 - Ergebnis der SRTh
 
2.
Die UTh (Urknalltheorie)
 
www.gtodoroff.de/uth.htm # Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie
 
lehrt die Entstehung aller Materie aus dem Nichts - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES), Grundlage aller Naturwissenschaft.
 
3.
Die ETh (Evolutionstheorie)
 
www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie
 
lehrt die Entstehung des Lebens aus Dreck, einem Stein, aus Materie, was nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, hoffnungslos verblödet, weil seit über einhundert Jahren experimentell widerlegt.
 
4. Der Drei-Einige-Gott (DEG)
 
www.gtodoroff.de/dreiei.htm # die satanische Lüge vom dreieinigen gott
 
Der DEG ist ein einziger Verrat an Jesus Christus, der AUSSCHLIESSLICH begangen wird von Antichristen, lehrt Gott.
 
www.gtodoroff.de/antichr.htm # Der Antichrist
 
5.
Naturgesetze (reiner Aberglaube)
 
www.gtodoroff.de/naturges.htm # Es gibt keine Naturgesetze
 
oder irgendeine Religion (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus, Taoismus, Zen und aller esoterischer Unfug) oder Ideologien (Atheismus, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Imperialismus, Marxismus-Leninismus, Terrorismus, Naturalismus, Materialismus und alle übrigen Modelle über gesellschaftliche Ordnungen), die ausnahmslos alle verlogen sind, weil sich selbst widersprechend. Allein Jesus Christus ist die Wahrheit, der kein Religionsstifter (gewesen) ist, was wissenschaftlich bewiesen ist.
________________________________________________________
 
17. Beweis - Sünde wider den Heiligen Geist
 
Der Glaube an den DEG setzt die Menschwerdung Gottes in Jesus voraus und produziert so endlos viele Widersprüche, weshalb wir um diese Lügen also solche wissen können. Ist aber Gott nicht in Jesus Mensch geworden, kann es auch keinen DEG geben. Gott, der in ALLEM ist, zu einer Person zu degradieren, ist ein ungeheuerlicher, weil satanischer Akt von Gotteslästerung.
 
Matthäus 11,27
Mir ist von Meinem Vater alles übergeben worden; niemand kennt den Sohn, nur der Vater, und niemand kennt den Vater, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren will.
 
Selbstverständlich offenbart Jesus Christus Seinen Verrätern nicht, wer Er und wer Gott ist, womit sich der Kreis schließt. Jesus Christus war kein Religionsstifter, weshalb alle, die an eine (christliche) Religion glauben, nur an ein Werk des Teufels und nicht Gott glauben, nicht Jesus Christus glauben, der das Leben ist. Wer AN etwas, woran auch immer,  glaubt, kann niemals erleben, was er glaubt. Es bleibt nur eine graue Theorie, an die er glaubt und die er vielleicht in seiner Einbildung erlebt. Wir erleben weder eine Raumkrümmung noch eine Zeitdilatation noch Evolution noch einen Urknall noch Reinkarnation und das alles auch nicht in irgendwelchen Auswirkungen oder Erscheinungen und wir erleben auch nicht das Wirken irgendeines von Millionen göttern (der Hindus) oder Naturgesetze. Wer aber den Heiligen Geist erhalten hat und so eins werden kann mit Jesus, der erlebt Jesus Christus und Gottes Wirken in seinem Leben. 
 
Im ersten Beweis zum Verrat an Jesus Christus (2. Beweis) haben wir aufgezeigt, daß das Evangelium von Jesus Christus nicht das Evangelium vom DEG ist. Im zweiten Beweis (5. Beweis) wurde bewiesen, was DEG-Fanatiker alles hinzufügen müssen zum Wort Gottes und was sie alles wegnehmen bzw. -lassen müssen vom Wort Gottes, um ihre Lügen zu rechtfertigen. Im dritten Beweis (8. Beweis) wurden eklatante Widersprüche zum Wort Gottes nachgewiesen und im vierten Beweis (11. Beweis) einige Fragen aufgeführt, die kein DEG-Fanatiker = Antichrist zu beantworten fähig ist. Im fünften Beweis zum Verrat an Jesus Christus (14. Beweis) durch Katholiken, Protestanten und Orthodoxe wurde der inhaltliche Verrat näher beleuchtet, worin genau der Verrat Jesu liegt. 
 
In diesem letzten Beweis soll die Frage erörtert werden, ob diese satanische Lüge vom DEG die Sünde wider den Heiligen Geist ist.
 
Matthäus 12,28-32
Wenn Ich aber die Dämonen durch den Geist Gottes austreibe, dann ist das Reich Gottes schon zu euch gekommen. Wie kann einer in das Haus eines starken Mannes einbrechen und ihm den Hausrat rauben, wenn er den Mann nicht vorher fesselt? Erst dann kann er sein Haus plündern. Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut. Darum sage Ich euch: Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden, aber die Lästerung gegen den Geist wird nicht vergeben. Auch dem, der etwas gegen den Menschensohn sagt, wird vergeben werden; wer aber etwas gegen den Heiligen Geist sagt, dem wird nicht vergeben, weder in dieser noch in der zukünftigen Welt.
 
Markus 3,28-30
Amen, das sage Ich euch: Alle Vergehen und Lästerungen werden den Menschen vergeben werden, so viel sie auch lästern mögen; wer aber den Heiligen Geist lästert, der findet in Ewigkeit keine Vergebung, sondern seine Sünde wird ewig an ihm haften. Sie hatten nämlich gesagt: Er ist von einem unreinen Geist besessen
 
Lukas 12,8-10
Ich sage euch: Wer sich vor den Menschen zu Mir bekennt, zu dem wird Sich auch der Menschensohn vor den Engeln Gottes bekennen. Wer Mich aber vor den Menschen verleugnet, der wird auch vor den Engeln Gottes verleugnet werden. Jedem, der etwas gegen den Menschensohn sagt, wird vergeben werden; wer aber den Heiligen Geist lästert, dem wird nicht vergeben.
 
Mehr Bibelstellen sind nicht zu finden zu diesem Thema. Und mir scheint, sie sind hinreichend, um den Glauben an den DEG als die Sünde wider den Heiligen Geist zu konstatieren. Das wird deutlich, wenn wir das wesentliche zusammenfassen:
 
1.
Der DEG bedingt die Menschwerdung Gottes in Jesus. Diese Wahnvorstellung hat zur Konsequenz, daß Jesus kein Mensch war wie wir es sind. Dieser Widerspruch wird auch nicht ausgeräumt durch die völlig unbiblische Idiotenformulierung, Jesus sei wahrer Gott und wahrer Mensch. Gibt es vielleicht einen unwahren Gott oder einen unwahren Menschen? Was soll diese blanke und verbrecherische Idiotie also bedeuten? Sie ist nur eine (weitere) satanische Lüge!
Ist nun Gott selbst Mensch geworden in Jesus, lautet die Frage, welcher der sieben Geister Gottes Jesus die Kraft zu dieser unglaublichen Tat gegeben hat, Sich von Seine Geschöpfen (freiwillig) kreuzigen zu lassen?
 
Offenbarung 5,6
Und ich sah: Zwischen dem Thron und den vier Lebewesen und mitten unter den Ältesten stand ein Lamm; es sah aus wie geschlachtet und hatte sieben Hörner und sieben Augen; die Augen sind die sieben Geister Gottes, die über die ganze Erde ausgesandt sind.
 
Der Mensch Jesus Christus jedoch hat diese Kraft erhalten durch den Heiligen Geist Gottes allein, den Er erhielt bei der Taufe durch Johannes den Täufer. In den Besitz der sieben Geister Gottes und damit auch der (Ihm verliehenen) Allmacht ist Jesus erst gelangt, seit Er zu Rechten Gottes sitzt, also nach Himmelfahrt. Folglich ist die Menschwerdung Gottes eine Sünde wider den Heiligen Geist, weil dann dieser Gehorsam von Jesus Christus nicht mehr eindeutig dem Heiligen Geist zuzuordnen ist, wobei hier die Fragen zu beantworten wären, wem Jesus gehorsam war und von wem Er den Heiligen Geist erhielt und wer Ihn von den Toten wieder auferweckte.
 
2.
Jesus trieb Dämonen aus, heilte alle Krankheiten (nicht alle Kranken) und weckte Tote auf. Wäre nun der Schöpfergott Mensch geworden in Jesus, so wäre das eine Banalität, denn Gott (der Schöpfergott) hat schließlich alles und so auch jeden Menschen ins Dasein gerufen. Jesus Christus aber wurde erst nach der Erschaffung von Himmel und Erde gezeugt (mit dem Wort) von Gott, Seinem Vater und Seinem Gott, wie Jesus Selbst sagt, und zwar als Mensch, wie wir nachlesen können, während wir geschöpft sind (mit den Händen gemacht). Und das heißt, daß der Mensch Jesus Christus sich etwa im Alter von viertausend Jahren inkarnierte. Wäre es nun Gott Selbst (in Jesus) gewesen, der alle Krankheiten heilte und Tote auferweckte, so hätten das unmöglich auch Seine Jünger, nahdem sie den Heiligen Geist erhalten hatten, vollbringen können. Aber auch sie hatten die Macht durch den Heiligen Geist, weshalb die Menschwerdung Gottes eine Lästerung des Heiligen Geistes ist.
 
3.
Mit dem DEG wird allen Gott Gehorsamen, die den Heiligen Geist erhalten haben, die Gabe abgesprochen, Dämonen austreiben, Krankheiten heilen und Tote zum Leben auferwecken zu können. Hier nun ist klar zu erkennen, daß der DEG ein Werk des Teufels ist mit dem Ziel, die eine Wahrheit, Jesus Christus, zu einer Religion (unter hunderten) zu degradieren, um so den Heiligen Geist zu lästern.
 
4.
Im DEG sind sich alle Protest-Tanten, Orthodoxen und Katholiken einig. Auch Luther war ein DEG-Fanatiker (und ein Judenhasser).
 
http://www.gtodoroff.de/luther.htm # Luther
 
Nicht umsonst nennt Gott alle DEG-Fanatiker Antichristen, weil sie die Sünde wider den Heiligen Geist begehen, womit zweimal gesagt ist (zwei oder drei Zeugen), welch ungeheuerliches Verbrechen diese satanische Lüge vom DEG ist. So weisen sich alle DEG-Fanatiker, seit dem dritten Jahrhundert die Kirche repräsentierend, als Knechte des Teufels, eines Lügners und Mörders von Anfang an, aus, offenbart in den Massenmorden der Kreuzzüge und Hexenverbrennungen, was bis heute mit dem Segnen von (Massenmord-) Waffen und Krieg und Terror praktiziert wird, in Kindesmißbrauch und Völlerei und ..., wodurch Feiglinge (JA- und AMEN-Sager, Kritiklosigkeit), Treulose (ungezählte wenden sich von der Kirche und damit in aller Regel auch von Gott ab, weil Gott immer gleichgesetzt wird mit diesen verlogenen christlichen Religionen und diesen verlogenen Kirchen, fernab des realen Lebens), jede Menge Befleckte (durch Götzendienst=Maria-Anbetung, esoterischen Praktiken wie Wahrsagerei und Totenbeschwörung und Astrologie und Inanspruchnahme solcher satanischen Dienste), Unzüchtige (Kinderschänder) und Mörder und Zauberer hervorgerufen werden.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
q.e.d.
 
Hebräer 10,26-30
Wenn wir vorsätzlich sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, gibt es für diese Sünden kein Opfer mehr, sondern nur die Erwartung des furchtbaren Gerichts und ein wütendes Feuer, das die Gegner verzehren wird. Wer das Gesetz des Mose verwirft, muß ohne Erbarmen auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin sterben. Meint ihr nicht, daß eine noch viel härtere Strafe der verdient, der den Sohn Gottes mit Füßen getreten, das Blut des Bundes, durch das er geheiligt wurde, verachtet und den Geist der Gnade geschmäht hat? Wir kennen doch den, der gesagt hat: Mein ist die Rache, Ich werde vergelten, und ferner Der Herr wird Sein Volk richten. 
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. 
 
www.gtodoroff.de/gottist.htm # Gott über sich
www.gtodoroff.de/jesusist.htm # Jesus über Sich und Gott über Jesus
 
Matthäus 26,24
Der Menschensohn muß zwar Seinen Weg gehen, wie die Schrift über Ihn sagt. Doch weh dem Menschen, durch den der Menschensohn verraten wird. Für ihn wäre es besser, wenn er nie geboren wäre.
 
Wer nun erklärt, daß Gott Mensch wurde in Jesus Christus, der glaubt Gott nicht, obwohl Gott erklärt, daß Er Jesus gezeugt habe, bricht also das Vertrauen und macht Gott UND Jesus zu Lügnern, was das denkbar größte Verbrechen unter der Sonne ist, die Ursünde schlechthin, die schon Adam und Eva begingen. Denn wer an den DEG glaubt, der glaubt schon wieder - besser: immer noch -  dem Teufel mehr als Gott.
q.e.d.
 
1 Johannes 2,18-19
Meine Kinder, es ist die letzte Stunde. Ihr habt gehört, daß der Antichrist kommt, und jetzt sind viele Antichriste gekommen. Daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist. Sie sind aus unserer Mitte gekommen, aber sie gehörten nicht zu uns; denn wenn sie zu uns gehört hätten, wären sie bei uns geblieben. Es sollte aber offenbar werden, daß sie alle nicht zu uns gehörten.
 
Jakobus 4,4
Ihr Ehebrecher, wißt ihr nicht, daß Freundschaft mit der Welt Feindschaft mit Gott ist? Wer also ein Freund der Welt sein will, der wird zum Feind Gottes.
 
www.gtodoroff.de/chrkreuz.htm # Christen kreuzigen Christus
 
Und welcher Religiöse ist kein Freund der Welt, indem er die Anerkennung von Menschen zu gewinnen trachtet und deshalb den Pfaffen glaubt, um zur Gemeinde zu gehören, irgendwo dazu zu gehören? 
GLAUBE heißt, Gott bedingungslos zu vertrauen und nicht, an Gott zu glauben, oder zu glauben, daß es Gott tatsächlich gibt, denn die reale Existenz Gottes ist wissenschaftlich bewiesen, weshalb sie nicht geglaubt werden muß. 
 
Trinität, Dreieinigkeit, Dreifaltigkeit, dreieiniger Gott, Gott-Vater, Gott-Sohn, Gott-Heiliger Geist, Luzifer, Lucifer, Lichtengel, Gottesmutter, Religion, christlich, wahrer Gott und wahrer Mensch sind alles keine Begriffe der Bibel und deshalb Erfindungen Satans.
 
Sacharia 13,7-9
Schwert, erheb dich gegen Meinen Hirten, gegen den Mann Meines Vertrauens - Spruch des Herrn der Heere. Schlag den Hirten, dann werden sich die Schafe zerstreuen. Ich richte Meine Hand gegen die Kleinen. Im ganzen Land - Spruch des Herrn - werden zwei Drittel vernichtet, sie werden umkommen, nur der dritte Teil wird übrigbleiben. Dieses Drittel will Ich ins Feuer werfen, um es zu läutern, wie man Silber läutert, um es zu prüfen, wie man Gold prüft. Sie werden Meinen Namen anrufen, und Ich werde sie erhören. Ja, Ich werde sagen: Es ist Mein Volk. Und das Volk wird sagen: Jahwe ist mein Gott.
 
Evolution und Urknall sind mathematisch unmöglich! Das ist bewiesen! Diesen Unfug hat es nie gegeben! Deshalb ist das Lehren dieser Lügen an Schulen und Universitäten ein Verbrechen an unserem Volk, insbesondere an unseren Kindern, die damit hoffnungslose verblödet werden, wie es ihre Lehrer sind. 
Ein weitaus größeres Verbrechen aber ist es, Suchende in die Irre zu führen mit der Lüge, sie seien gerettet und damit am Ziel, glaubten sie den Lügen der Antichristen, also an eine christliche Religion, an die (auch noch heilige Mutter) Kirche. Keiner liest die Bibel (vollständig), um zu erfahren, was sein Schöpfer ihm zu sagen hat. Jeder muß unbedingt sein Leben dem Teufel vor die Füße werfen mit sinnlosesten und erbärmlichsten Vergnügungen, die nur Ausdruck sind von Zeit=Leben totschlagen und somit Ausdruck des gelebten Todes der Gottlosen, besonders deutlich in der sogenannten fünften Jahreszeit, buhlend um Anerkennung gleichartiger Verkommener.
 
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.
 
5 Mose 30,19-20
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben.
 
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # wissenschaftliche Gottesbeweise
 
Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Leben ist Kampf!
 
1 Timotheus 1,18
Kämpfe den guten Kampf
 
1 Timotheus 6,12
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben.
 
Satt und bequem rennen die Religiösen jeden Sonntag in die Kirche in dem Wahn, auf diese Weise gerettet zu sein, weil es ihnen ihre verlogenen Pfaffen so erzählen, um an ihr Geld zu kommen.
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
Wer Gott leugnet, den Gott und Vater von Jesus Christus
 
Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.
 
verweigert Menschwerdung. Doch Gottes Wort ficht Antichristen nicht an, so auch nicht die Zerstörung der Lebensordnung Gottes durch diese Antichristen, was den (ewigen) Tod bedeutet.
 
1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.
 
Wer an Naturgesetze glaubt oder an den DEG, der verweigert damit jegliche Erkenntnis, die Wahrheit und das Leben und die Liebe. Er besteht darauf, eine Maschine, allenfalls ein sprechfähiger Affe zu sein, der mit dem Tod vollständig vernichtet wird, also vollkommen sinnlos lebt. Und exakt so leben alle diese Gottlosen auch.
Frauen und Homosexuelle (=Unzüchtige=Höllenkandidaten) in Führungspositionen zerstören die Lebensordnung Gottes und schaffen so Chaos.
 
Wir Menschen sind das einzige Problem auf dem Planeten und unser einziges Problem heißt Zeit.
ALLE(!) anderen Probleme sind gelöst.
 
www.gtodoroff.de/abgesang.htm # Der Weg aus der Krise
 
Ist morgen der Mensch ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere. Das ist die einzige Möglichkeit einer Weltveränderung. Ändern aber sollen sich immer alle anderen und alles andere, bloß nicht ICH, gelle.
Nur Gott vermag uns zu ändern, nicht der Mensch sich selbst.
Wer die Welt verändern will, der will Gott ändern - und solche arme Irre gibt es beliebig viele. Denn Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung oder Er wäre kein Gott, allmächtig. Gott läßt nichts zu. Er bewirkt ALLES. 
 
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Genau deshalb sind Gottlose einfach völlig erkenntnislos, was zu erkennen sie nicht fähig sind, und unfähig zu allem, z.B. zur Schaffung von Arbeitsplätzen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2069
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn